2ter stammtisch im allgäu 6. juni

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: 2ter stammtisch im allgäu 6. juni

Beitrag von sharky » Sa 7. Jun 2008, 16:13

Hallo,

Freut mich, dass Ihr so viel Spaß hattet. :131:

Wir haben unseren Stammtisch heute, freue mich schon mächtig auf das Wiedersehen mit all den positiv Zettiverrückten.

Demächst könnten wir, wenn wir die technische Voraussetzung haben mal einen Videostammtisch machen. :lol:

...man sieht sich ja leider doch so selten :cry:

Gleicher Termin, unterschiedliche Orte in unserer Republik...gab es bestimmt noch in keinem Z3 Forum. Frage gleich mal Sabine ob dies technisch möglich ist.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.

Gruß :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
beauceron
Beiträge: 514
Registriert: Di 11. Mär 2008, 19:33
16
Wohnort: weiler-simmerberg
Zodiac:

Re: 2ter stammtisch im allgäu 6. juni

Beitrag von beauceron » Sa 7. Jun 2008, 19:38

hallo allgäuer,

gestern 19:00 uhr im rimmele (stammtischlokal) und keiner da :12:
kam mir etwas blöd vor, ein grosser tisch und ich alleine :112:

aber dann das erste gesicht, dass fragen durchs lokal schaute und mich, allein an dem grossen tisch
übersah :05:
aber wir wissen ja, fahradfahrer sehen nicht alles :131: schon garnicht verkehrsschilder :540:

hat sich aber trotzdem noch zu einem super stammtischabend entwickelt, an dem viel gelacht
und gefachsimpelt wurde. touren war ein grosses thema, nur schreckten die passnamen etwas ab
weil die nur einer kannte, unser fahrradfreak :47:
z.b. lorenapass

aber dass bekommen wir auch noch in der griff :mrgreen:

sobald das wetter wieder etwas mitspielt, werden wir mit dem touren wieder beginnen.

edelweissspitze, säntis mit heiden stehen als nächstes an
und natürlich wie jedes jahr pizza essen in glorenza.

also hoffen wir auf besseres wetter
und vielen dank für den lustigen stammtisch

lieber udo mit dem videostammtisch wäre eine supersache aber ich denke eher schwer umzusetzen.
ihr müsst halt die gelegenheit nutzen, wenn schon mal so eine seltenes exemplar in eure ecke kommt :08:
grüsse aus dem kurvenreichen westallgäu sendet -> thomas
----------------------------------------------------------------------
das leben kann so schön sein, also geniessen wir es
Bild

lutz2205
Gast

Re: 2ter stammtisch im allgäu 6. juni

Beitrag von lutz2205 » Fr 13. Jun 2008, 22:08

Du frecher Beauceron .....!

Lieber Fahrradfreak und Zetti-Enthusiast (dann kennt man nämlich "beide" Seiten der Straße) als ständig li-ve sein zu müssen .....

Grüßle Lutz

lutz2205
Gast

Re: 2ter stammtisch im allgäu 6. juni

Beitrag von lutz2205 » Mo 16. Jun 2008, 19:52

@ Thomas,

"Pizzaessen" in Glorenza? Wo ist Glorenza?

@ all: Ansonsten: Das Zettifeindliche Wetter kann schon nerven, oder?

Grüßle der Palmettogrüne

Benutzeravatar
beauceron
Beiträge: 514
Registriert: Di 11. Mär 2008, 19:33
16
Wohnort: weiler-simmerberg
Zodiac:

Re: 2ter stammtisch im allgäu 6. juni

Beitrag von beauceron » Mo 16. Jun 2008, 19:55

hallo lutz,

glorenza ist bei schlanders in südtirol.
aber wenn am wochenende das wetter einigermaßen ist, fahr ich an einem tag auf den säntis und über
heiden wieder an den see.
schreib dazu aber noch ein tread.
grüsse aus dem kurvenreichen westallgäu sendet -> thomas
----------------------------------------------------------------------
das leben kann so schön sein, also geniessen wir es
Bild

Antworten