Weihnachtsstammi im Bergischen

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Weihnachtsstammi im Bergischen

Beitrag von z3-780 » Sa 10. Dez 2011, 09:19

Der Niederrhein bleibt öd und leer, zur Wupper zieht`s uns und noch ein paar mehr. :1006:

Bis denne,


Renate und Hans :1014:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
Z318 Schotte
Beiträge: 899
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 15:02
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Weihnachtsstammi im Bergischen

Beitrag von Z318 Schotte » So 11. Dez 2011, 10:22

Hallo Freunde des Bergischen Stammtisches vom 10.12.
Es war mal wieder ein toller Tag.Es fing an mit der Führung bei
Wiesmann dann ein kleines Kaffee Trinken.Abends ein super
Essen ,plaudern ,trinken.Unsere Gäste aus dem Odenwald haben
unsere Runde bereichert.Leider bin ich auf der Heimfahrt
zu langsam gewesen denn ich wurde in Wuppertal :111:
Ich hoffe ich war nicht zuviel zu langsam :o
Jetzt wünsche ich den Hessen noch eine gute Heimreise
bis zum nächsten Jahr.
Seid alle herzzzlich gegrüzzzt. :1011:
Ps.
Hanni an dich ein Danke für die Organisation bei Wiesmann :1003:

Gruzzz z318 schotte der mit den Rentieren tanzt :1005:
Gruß Dieter

Wer anderen eine Grube gräbt ist noch lange kein Bauarbeiter


http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: Weihnachtsstammi im Bergischen

Beitrag von sharky » So 11. Dez 2011, 13:16

Hallo liebe Zettifreunde,

Vielen Dank den Organisatoren für diesen schönen Stammtisch und dem "Nikolaus" ;) für das kleine liebevolle Präsent.

Besonders habe ich mich persönlich über den Besuch aus Odenwald gefreut welchen ich schon mehr als drei Jahre nicht mehr gesehen habe. So gab es an unserem Tisch viele Gespräche rund um den Z, Erinnerungen aus der Vergangenheit auszutauschen und Dinge für die Zukunft zuplanen. :131:

Für uns war es sehr schöner Abend, bei sehr gutem Essen im Kreise viele netter Zettifreunde.

Vielen Dank an alle.

Gruß : :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3061
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Weihnachtsstammi im Bergischen

Beitrag von bmw-axel » So 11. Dez 2011, 14:49

es war gestern ein toller tag.
erst die tollen fahrzeuge bei wiesmann. dann der toller kuchen bei dieters gattin. und abends der stammi mit tollen leuten.

einfach rundum gelungen.

das ist es was unser forenleben hier ausmacht! :1006: :1006:


viele grüzzze

ellen und axel
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Weihnachtsstammi im Bergischen

Beitrag von Micki1005 » So 11. Dez 2011, 16:04

Hallo ihr Lieben,
Mal wieder viel zu kurz war dieses tolle WE, aber superklasse mit den vielen lieben ZZZ Freunden
Wiesmann war hochinteressant, Hanni, danke für die Org.

Wir sind wieder gut heim gekommen, es hat uns viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht, sind nicht verhungert und verdurstet, wir kommen gerne wieder :1011:

Viele liebe Grüße
Micki + Astrid :2000:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 205
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 12:09
16
Wohnort: Bad Homburg

Re: Weihnachtsstammi im Bergischen

Beitrag von Klaus » So 11. Dez 2011, 17:16

Hallo Stammtischler,
wir sind zwar etwas müde, aber wohlbehalten nach Hause gekommen.

Euch allen vielen Dank für das schöne Beisammensein. :10:

Da wir viele Freunde schon lange nicht mehr gesehen hatte, war der Tag eigentlich viel zu kurz, obwohl die Belastung für Magen und Leber für diese paar Stunden schon beachtlich war. :02:

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch und einem speziellen Dankeschön an das Organisationsteam (wir revanchieren uns),

liebe Grüße

Jutta und Klaus
Es gibt nur eine Möglichkeit, einen Freund zu haben: Man muß selbst einer sein. (Emerson)

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Weihnachtsstammi im Bergischen

Beitrag von zettiratte » So 11. Dez 2011, 18:00

Hallo Ihr Lieben,

was für ein schöner Tag!!! Leider war die Zeit mal wieder viel zu schnell vorbei.

bergischer weihnachtsstammtisch.jpg
frohe Weihnachten!
bergischer weihnachtsstammtisch.jpg (89.52 KiB) 7059 mal betrachtet
Vielen Dank an Alle, die uns durch ihre Anwesenheit dieses tolle Treffen ermöglicht haben :mrgreen:

Dank des Mitbringsels unserer hessischen Freunde kann uns jetzt nichts Schlimmes mehr passieren:
rettungsschirm.jpg
wir sind gerettet!
rettungsschirm.jpg (112.69 KiB) 7054 mal betrachtet
Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch Allen.

Herzzzliche Grüße
Hannelore
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
Dieter Maier
Beiträge: 232
Registriert: Do 13. Mär 2008, 12:57
16
Wohnort: Laudenbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsstammi im Bergischen

Beitrag von Dieter Maier » So 11. Dez 2011, 22:21

Ja auch von uns beiden vielen dank für die schönen Stunden mit euch wir kommen sehr gerne wieder auf euren Stammtisch. Wir wünschen alle eine Frohe Weihnacht :1015: und einen guten Rutsch ins neue Jahr :2000: das wir uns gesund und munter wieder nächstes Jahr sehen.
vlg hier von der Bergstaraße von Dieter und Ramona

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Weihnachtsstammi im Bergischen

Beitrag von Gixxerin » Mo 12. Dez 2011, 10:36

Hallo liebe Stammtischler ,

das war ja schon ein ganzes Stammi Wochenende :D
Für mich fing es Freitag Abend mit dem QP-Stammi an . Den Samstag mit Wiesmannbesichtigung gestartet , danach extralecker Kuchenessen bei Dieter's Frau und Schwägerin , die nur für uns das Cafe geöffnet haben ! Anschließend dann zum Weihnachts-Stammi und den Abend schön langsam ausklingen lassen :2004:
Morgens dann noch gemeinsames Adventsfrühstück und schon war das Wochenende wieder rum ....

Es war super und das nicht nur durch den Besuch der hessischen Stammtisch-Touristen :mrgreen:

Nochmals ein dickes " Danke " an Hanni für die Orga bei Wiesmann und dem Adventsfrühstück , Dieter für das Kaffeetrinken und bei Frantek für den Beerenlikör ( den wir die Tage mal antesten werden ) .



Ich freu mich schon auf den nächsten Stammi !!!


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Dark-Z
Vorsitzender Bastelgruppe
Vorsitzender Bastelgruppe
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 20:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Breckerfeld auf dem Hügel
Zodiac:

Re: Weihnachtsstammi im Bergischen

Beitrag von Dark-Z » Mo 12. Dez 2011, 20:53

Vielen Dank

an alle die dieses schöne WE organisiert haben. :03: :03: :03:

Gruzzz aus dem Tal :01:
Suche neuen Schutzengel, der Alte ist nervlich am Ende!

Antworten