Der Bergische Stammtisch

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Der Bergische Stammtisch

Beitrag von Catweazle » So 23. Mär 2008, 09:58

Möchte hiermit auch den Bergischen Usern die Möglichkeit eröffnen sich regelmäßig über Gott und die Welt zu unterhalten .
Aufgrund der Größe des Bergischen - Oberbergischen Kreises dachte ich mir ich wähle etwas ziehmlich Zentral .
Durch einen Glücklichen Zufall erblickte dieses nette Lokal unsere Gabi mit Ihrem Naviagator Jörg .
Gelegen Nähe Wipperführt schön ruhig eingebettet von schönen Nebenstrassen die gleich zum cruisen einladen . Aufgrund der Lage auch gut für die Freunde zu erreichen die aus dem Oberbergischen kommen ..........so nebenbei noch ein Danke schön an Frau Tom Tom :mrgreen:
Aber macht Euch doch selbst ein Bild .......http://www.landgutstuettem.de/

Jetzt sind Eure Meinungen gefragt ......Bekommen wir einen Stammtisch hin ?????

Ich hoffe ja doch :roll: :roll:

Gruß Achim


erster Bergischer Z3 Forum Stammtisch findet statt am 18.04 ab 19.00 Uhr im Landgut Stuettem .
Anfahrt entnehmt Ihr Bitte dem obigen Link .

Teilnehmerliste

Catweazle ( Achim & Sabine )

Gixxerin ( Gabi & Jörg )
Zettiratte ( Hannelore )
Uwex ( uwe )
Sharky ( Udo & Martina )
Silver ( Andrea & Andreas )
Bandit ( Udo )
Z3-780 Renate und Hans
Blackz315 ( Heiko )
Frank ....
Ralle
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Der Bergische Stammtisch

Beitrag von zzz maniac » So 23. Mär 2008, 10:30

Servus Achim,

da wir ja nicht ganz unschuldig an der Lokation sind :mrgreen: wären wir natürlich dabei. Endlich mal ein Stammtisch, zu dem wir nicht 200km und mehr fahren müssen.

Da sollten sich doch eigentlich genügend Teilnehmer für finden. Was für einen Termin bzw. Tournus hast Du Dir denn vorgestellt? 1 x monatlich fände ich ganz praktisch.

Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Der Bergische Stammtisch

Beitrag von Catweazle » So 23. Mär 2008, 10:54

Was die häufigkeit anbetrifft so erhoffe ich mir hier natürlich Antworten . Ich für meinen Teil würde auch einmal Monatlich fovorisieren

achim
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Der Bergische Stammtisch

Beitrag von Gixxerin » So 23. Mär 2008, 11:17

Hi ,

allein die Fahrt um dieses nette Landgut herum hat schon viel Spaß gemacht , wenn auch im Mini und im Schneeregen :mrgreen:
Ich glaube feste Termine sind nicht ganz so wichtig . So alle 6 Wochen würde ich favorisieren . Kann man dann ja relativ einfach absprechen , wenn wir bei der Lokalität bleiben wollen . Auf jeden Fall hat es genügend Parkplätze und im Sommer kann man da auch schön draußen sitzen . Und wenn es nicht so gut ist , sieht es von drinnen auch gemütlich aus .
Also wir sind dabei !

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: Der Bergische Stammtisch

Beitrag von sharky » So 23. Mär 2008, 12:44

Hallo,

Hatte Achim ja bereits telefonisch mein Interesse an einem Stammtisch kundgetan.

Finde die Idee mit alle 4 bis 6 Wochen super :!:

Ungezwungen sich treffen, ein wenig zu "Fachsimmpeln und evtl. die ein oder andere Ausfahrt oder sonst etwas zu besprechen finde ich sehr wichtig für eine Gemeinschaft.

Als Trefftag würde ich persönlich einen Freitagabend vorschlagen.

Gruß

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Der Bergische Stammtisch

Beitrag von Werner » So 23. Mär 2008, 12:46

Ich bin einmal gespannt ob ihr unsere saarländischen Stammtisch toppen könnt :mrgreen: :mrgreen:, aber ich glaube eher nicht :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Der Bergische Stammtisch

Beitrag von Catweazle » So 23. Mär 2008, 16:31

@ Werner , das schaffen wir selbst dann wenn 80 % der Bergischen User absagen :mrgreen: :mrgreen:

achim
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Der Bergische Stammtisch

Beitrag von zettiratte » So 23. Mär 2008, 18:12

Hallo Achim,
hallo Gabi und Jörg,

na, wenn das mal nicht Gedankenübertragung ist!! Als ich dieser Tage im Chat von dem geplanten Stammtisch las, kam mir gleich unser Landgut Stüttem in den Sinn :idea: - genügend Parkplätze, zentral gelegen und an einer sehr schönen kurvigen Straße (da haben wir mit unseren letzten Autos jeweils die Jungfernfahrten hergemacht, weil der Berg so schön ist :mrgreen: ) und man kann insbesondere schön draußen sitzen und Moppeds und Autos gucken (schwärm!)

Natürlich wären wir auch gerne dabei! So ca. alle sechs Wochen wäre fein, da die meisten regelmäßigen Termine eher alle 4 Wo. stattfinden und wenn man dann einmal nicht kann, passt es wahrscheinlich niemals!!!

Frohe Ostern und sonnige Grüße

Hannelore und Uwe
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Der Bergische Stammtisch

Beitrag von zzz maniac » So 23. Mär 2008, 18:28

Hallo Werner,

da muss ich Achim voll und ganz zustimmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Hannelore: Na das ist doch prima. Wir sind heute bei dem schönen Wetter gleich mal dort vorbeigefahren, um mal zu peilen, wie lange man dort hin braucht. Ist lediglich ne gute halbe Stunde. Also optimal, und der Gewölbekeller ist sicherlich auch nicht zu verachten.

Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Der Bergische Stammtisch

Beitrag von Gixxerin » So 23. Mär 2008, 18:41

Wie Jörg schon schrieb , man ist auch aus unseren Breiten recht zügig dort und ich denke es wird schon Spaß machen sich relativ regelmäßig zu treffen , gerade in der Zeit , die nicht zur Saison gehört .

Wir würden auch den Freitag Abend bevorzugen . Man hat den Samstag um auszuschlafen , wenn es mal was später werden sollte . Zur Not könnte man ja dort sogar übernachten :D


Jetzt fehlt uns ja eigentlich nur noch ein Termin !


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten