Saarland - Stammtisch #4

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Antworten
ruppi
Gast

Saarland - Stammtisch #4

Beitrag von ruppi » Do 13. Mär 2008, 15:01

Hallo zusammen,

dann will ich mal unseren Stammtisch auch noch schnell hier einsetzen.

Dem Wetterbericht zu folge werden wir die zuvor geplante Tour verschieben. Wir treffen uns somit alle am:

Termin: 16.03.2008
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Da Pino
Cloefstr. 41
66693 Mettlach-Orscholz
Telefon: (0 68 65) 18 01 32

Bisherige Teilnehmer:

Gerd3.0 + Co-Pilotin Christine
Gundrun mit Co-Pilot Stefan
Werner mit Co-Pilotin Beate
Markus3.0 mit Co-Pilotin Tanja
Jörg (Jomi)
turbowerner2 mit Copilotin zum Pizzaessen
Rosi + ich

weitere Gäste sind natürlich herzzzlich willkommen.

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Saarland - Stammtisch #4

Beitrag von Werner » Do 13. Mär 2008, 19:53

Hallo Ralf,

das finde ich super, dass du den Stammtisch auch hier gepostet hast. Leider sind außer uns beiden noch keine Saarländer hier zugegen. Ich werde am Sonntag jedem eine Visitenkarte aushändigen. Ich denke, dass die bekanntgabe dieses Linkes nicht mehr erforderlich ist. Ab 01.04. können sie sich dann auf unserer offiziellen Seite anmelden.

Also bis Sonntag. Wir werdn etwas früher losfahren und noch in Luxemburg billig tanken.

ruppi
Gast

Re: Saarland - Stammtisch #4

Beitrag von ruppi » Fr 14. Mär 2008, 07:50

Okydoy, dann bis 18 Uhr am Sonntag.

Ich wollte ja auch nur auf unserer Aktivität im kleinen Saarland hinweisen :mrgreen:

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Saarland - Stammtisch #4

Beitrag von Werner » Di 18. Mär 2008, 13:48

Wo bleiben die Bilddokumente von einem wirklich super schönen wenn auch etwas langen, schlafraubenden Treffen :D .

Nach 3 Stunden "Bettliegezeit" klingelte der Wecker. Ich hätte ihn am liebsten an die Wand geworfen :mrgreen: .

Bis zum nächsten Stammtisch.

Antworten