Riedochsentreff # 68

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
Wolo
Beiträge: 320
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:49
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Atlantablau
Baujahr: 1998
Wohnort: Frankfurt am Main
Zodiac:

Re: Riedochsentreff # 68

Beitrag von Wolo » Mo 7. Apr 2008, 15:13

:51: Wir kommen :51:
Grüße aus Hessen

Wolo

Benutzeravatar
Dieter Maier
Beiträge: 232
Registriert: Do 13. Mär 2008, 12:57
16
Wohnort: Laudenbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Glabt leider nicht

Beitrag von Dieter Maier » Di 8. Apr 2008, 23:36

:cry: Grüßt euch leider kann ich nicht kommen habe Mittagschicht und komme erst gegen 22:00 Uhr nach hause. Nächstes mal bin ich aber wieder dabei ja und Wetter wird ja jetzt auch besser dann melde ich mich mal bis den.
Grüße vom Dieter

SchwarzerLotus
Gast

Re: Riedochsentreff # 68

Beitrag von SchwarzerLotus » Mi 9. Apr 2008, 06:27

Soo, das Probeessen ist rum. Hier das Ergebnis:

es hat sich nicht viel geändert. Die Speisekarte ist bis auf ganz wenige Gerichte die "Alte". Der Koch hat dort schon bei größeren Veranstaltungen gearbeitet.

Und hier ist unser Wirt jetzt:

http://www.pferdeturm.de/

Den werden wir dieses Jahr im Juni mit unserer D-Tour besuchen.
__________________

SchwarzerLotus
Gast

Re: Glabt leider nicht

Beitrag von SchwarzerLotus » Mi 9. Apr 2008, 06:28

Dieter Maier hat geschrieben::cry: Grüßt euch leider kann ich nicht kommen habe Mittagschicht und komme erst gegen 22:00 Uhr nach hause. Nächstes mal bin ich aber wieder dabei ja und Wetter wird ja jetzt auch besser dann melde ich mich mal bis den.
Grüße vom Dieter

Oh, je Du armer. Na dann klappts beim nächsten Termin.

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Riedochsentreff # 68

Beitrag von Gixxerin » Mi 9. Apr 2008, 15:14

Hi ,

die neue Lokation vom alten Koch sieht aber nicht schlecht aus .... das könnte mir sogar ohne Pferdchengefallen . Bin gespannt was Ihr dazu zu berichten habt :08:


Greetzzz Gabi :63:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

C & N
Gast

Re: Riedochsentreff # 68

Beitrag von C & N » Mi 9. Apr 2008, 15:50

hier mal ne kleine Übersicht

wer ist dabei:

Wolo
Klaus
Micki
Dieter
Hein Bollo
BrummBrumm
harty

C&N

Antworten