Abfrage -> Z3 Schönwetter-Q&D-Tour

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 83
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 21:01
2
Fahrzeug: Z3 MRoadster S50
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Abfrage -> Z3 Schönwetter-Q&D-Tour

Beitrag von hoschi » Mi 21. Jul 2021, 14:43

da schliessen wir uns doch auch gerne an,

auf nen quickie im harz...wenn das we passt... :driver:
kerzen müssen zünden...

Benutzeravatar
Leuchte
Beiträge: 711
Registriert: So 13. Apr 2008, 16:20
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Dörentrup
Zodiac:

Re: Abfrage -> Z3 Schönwetter-Q&D-Tour

Beitrag von Leuchte » Do 22. Jul 2021, 08:49

Moin Jörg,

ich melde auch mal mein Interesse an. Ich würde dann allerdings abends wieder nach Hause zetten. :03: :driver:
ZZZettige Grüße aus dem schönen Weserbergland,

Alex & Michael :sm01:

Estorilblau
Beiträge: 33
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:00
3
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1999
Zodiac:

Re: Abfrage -> Z3 Schönwetter-Q&D-Tour

Beitrag von Estorilblau » So 25. Jul 2021, 21:59

Wenn das zeitlich passt, bin ich dabei.
"My friends all drive Porsche"

Breitscharsch - leider geil!

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1472
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Abfrage -> Z3 Schönwetter-Q&D-Tour

Beitrag von LoneDriver » So 15. Aug 2021, 16:47

Hallo Leute

Wollte mich nur noch einmal melden. Das mit der Q&D-Tour ist nicht in Vergessenheit geraten….
Es ist nur so, dass ich letzten Sonntag mal im Harz war und leider ganz, ganz schlechte Erfahrungen machen musste.
Da in Niedersachen zur Zeit Schulferien sind, scheinen sich alle Niedersachsen in zwei Lager aufgeteilt haben. Die einen sind zur See und die anderen in den Harz :33:
Es war eine einzige Katastrophe. Wenn man parken wollte, dann musste man in irgendein Waldweg fahren, auf den offiziellen Parkplätzen war nichts zu bekommen. Alles voll….
Zum Mittag etwas zum Essen zu bekommen, unmöglich… Selbst in der Bavaria-Alm musste man sich anstellen. Noch nicht einmal ein Teller Erbsensuppe aus der Feldküche war ohne Anstellen zu bekommen. Wir mussten dann den Harz verlassen, um etwas zu beißen zu bekommen….

So macht Harz kein Spazzz!!!!

Also, die Tour ist nicht vergessen, nur wir müssen noch etwas warten…..
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
Z-Lengede
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Jul 2021, 17:02
2
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1999

Re: Abfrage -> Z3 Schönwetter-Q&D-Tour

Beitrag von Z-Lengede » Mo 16. Aug 2021, 01:04

Wir waren Samstag mir 4 Zettis auch im Harz... oder besser gesagt... wir sind durch den Harz „gefahren“ :sm16: ... katastrophal
Aber dafür war das grillen am Abend im Peine BMW Clubhaus ganz nett.
Manchmal ist der Mund schneller als das Hirn... :515:
... also immer locker bleiben.

Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 83
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 21:01
2
Fahrzeug: Z3 MRoadster S50
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Abfrage -> Z3 Schönwetter-Q&D-Tour

Beitrag von hoschi » Mo 16. Aug 2021, 09:14

ist in der ferienzeit fast überall in "d" voll.
waren das we in dresden, mit dem x3, bab waren voll, dresden bei bestem wetter herrlich!
kerzen müssen zünden...

Antworten