Seite 1 von 8

Wertgutachten für unsere Zettis am 14.04.2018

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 20:34
von Logoschmitt
Hallo :131:

Das Thema mit einem Wertgutachten für unsere Zettis macht langsam die Runde.
Jeder weiß bei einem Schaden, ob selbst oder nicht verschuldet, zahlt die Versicherung nur nach Listenpreis egal welcher Zustand, das ist ärgerlich. :heul:

Das Gutachten ist vom TÜV Rheinland und wird von allen Versicherungen anerkannt.
Herr Hermani ist Kfz.-Sachverständiger für Schaden und Wertgutachten, ist auch für BMW Rennsport
zuständig. Also einer der sich mit BMW beschäftigt. :driver:

Es gelten für Youngtimer andere Gutachten als wie bei Oldtimern die mehr beinhalten.

Der Ablauf von Herr Hermani wäre so, er nimmt die Daten auf, Fotografiert alles und bearbeitet
das im Büro, in 2 bis 6 Wochen kommt das Gutachten per Post mit Rechnung zu euch nach Hause.
Die Rechnung liegt bei ca. 130 € pro Zetti

Wer Interesse hat, kann sich gerne mit auf die Liste setzen.

Wer schon freitags kommen möchte, hat auch die Möglichkeit im Hotel Strandcafe zur Übernachtung zu bleiben.
Natürlich nur wer Mag.
:autowash: :polierer: :111:
Hotel stellt uns ein Wasserschlauch zur Verfügung sollte Bedarf sein.

Samstag ab 9.30 Uhr wäre die Begutachtung und wenn das Wetter mitspielt könnten wir nach der Arbeit noch eine kleine runde durchs Wiedtal drehen. :sonne: :driver: :driver:

Hotel Strand Cafe
Neustadtstraße 9
53547 Roßbach
Tel. 02638/93390
info@strand-cafe.de

Die Liste weiterführen.

Liste
Klaus Zetti 1,9 Auffrischung nach zwei Jahren und Weisser M
Micki 1,9 und 2,8

Klaus

Re: Wertgutachten für unsere Zettis am 14.04.2018

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 08:50
von zettiratte
Hallo Klaus,

wir hätten Interesse für Organi:


Liste
Klaus Zetti 1,9 Auffrischung nach zwei Jahren und Weiser M
Micki 1,9 und 2,8
Hanni 2,2


Viele Grüzzze
Hanni und Uwe

Re: Wertgutachten für unsere Zettis am 14.04.2018

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 11:09
von klein170478
Interesse vorhanden. Der Z soll ja verkauft werden und ein aktuelles Gutachten wäre schon klasse zur Preisfindung.

Frage: Da meiner ja nicht mehr original ist welche Unterlagen werden alle benötigt?
Alle Rechnungen, Unterlagen zur Lackierung etc....
Soll ich vorab alles kopieren oder Originale und er kopiert?


Klaus Zetti 1,9 Auffrischung nach zwei Jahren und Weiser M
Micki 1,9 und 2,8
Hanni 2,2
Carsten 3,0

Re: Wertgutachten für unsere Zettis am 14.04.2018

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 12:51
von AN225
Hallo Klaus,
eine schöne Aktion, bei der ich gerne dabei bin...

Klaus Zetti 1,9 Auffrischung nach zwei Jahren und Weiser M
Micki 1,9 und 2,8
Hanni 2,2
Carsten 3,0
Guido 2,8 hellrot

lg, Guido

Re: Wertgutachten für unsere Zettis am 14.04.2018

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 19:54
von Logoschmitt
Hallo Carsten Original ist bei Youngtimer nicht schlimm wird erst bei Oldtimer relevant.
Unterlagen von Umbau und Rechnung wäre gut.

LG Klaus

Re: Wertgutachten für unsere Zettis am 14.04.2018

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 23:33
von Matthias61
Hallo Klaus,

ich hätte auch Interesse. Der Roadster wäre dann dran.

Klaus Zetti 1,9 Auffrischung nach zwei Jahren und Weiser M
Micki 1,9 und 2,8
Hanni 2,2
Carsten 3,0
Guido 2,8 hellrot
Matthias 1,8

Gruß Matthias

Re: Wertgutachten für unsere Zettis am 14.04.2018

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 17:09
von Gixxerin
Klaus Zetti 1.9 Auffrischung nach zwei Jahren und Weiser M
Micki 1.9 und 2.8
Hanni 2.2
Carsten 3.0
Guido 2.8 hellrot
Matthias 1.8
Gabi 3.0

Re: Wertgutachten für unsere Zettis am 14.04.2018

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 18:54
von zzz maniac
Klaus Zetti 1.9 Auffrischung nach zwei Jahren und Weiser M
Micki 1.9 und 2.8
Hanni 2.2
Carsten 3.0
Guido 2.8 hellrot
Matthias 1.8
Gabi 3.0
Jörg 3.0 QP

Re: Wertgutachten für unsere Zettis am 14.04.2018

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 17:40
von Katita
Hallo Zusammen,

hätte großes Interesse. Leider genau an dem Termin habe ich keine Zeit. Vielleicht gibt es ja einen Wiederholungstermin. Dann wäre ich gerne dabei.

GlG Kati

Re: Wertgutachten für unsere Zettis am 14.04.2018

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 21:44
von Logoschmitt
Hallo Kati
Freitagnachmittag ging es auch
LG Klaus