Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2016

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1376
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2016

Beitrag von Frantek » So 13. Dez 2015, 17:27

Hallo liebe Leutzzz,

im nächsten Jahr möchten wir die Saison mit einer Eröffnungstour durch das schöne Münsterland beginnen, damit unsere Bergischen Freunde entlastet werden und auch mal die Möglichkeit haben etwas anderes als nur Berge und Täler zu sehen :08:


Wir treffen uns am 10.04.2016 gegen 10.00 Uhr auf dem ALDI Parkplatz direkt neben dem Brauhaus am Ring , Kirchhellener Ring 80 - 82 , 46244 Bottrop-Kirchhellen


Update:



Aufgrund der bis jetzt schon erfreulich großen Teilnehmeranzahl, werden wir in 2 Gruppen fahren.

Der Starttermin für die 1. Gruppe die von mir geführt wird, verschiebt sich um 15 Minuten auf 10.15 Uhr. Danach folgt dann um ca. 10.30 die 2.Gruppe, welche von Dirk als Guide geführt wird.

Die Einteilungen werden wir der Einfachheit halber in der Reihenfolge der Anmeldungen vornehmen und die Anmeldeliste in der Mitte teilen.



Des Weiteren habe ich mit dem Brauhaus bezüglich der Mittagskarte vereinbart, dass sich jeder ein Gericht aus der Gesamtspeisekarte heraussuchen kann und mir den Wunsch per PN bis spätestens Mittwoch den 07.04.2016 mitteilt, damit ich die Wünsche weiter leiten kann. Ansonsten ist es aus logistischen Gründen für die Lokalität nicht möglich, die gesamte Truppe bei der großen Teilnehmeranzahl in der Kürze gleichzeitig zu bewirten.

rz-Speisekarte-klutes.pdf
(1.42 MiB) 453-mal heruntergeladen


Ich bitte euch mir ebenfalls zu schreiben, wenn jemand eventuell nicht am Essen teilnehmen, oder ggf. auch nicht die ganze Tour bis zum Bahnhof Reken mitfahren möchte. Da ich auch dort entsprechende Plätze im Wintergarten, oder bei schönem Wetter auf der Terrasse reservieren möchte.



Und..., wenn noch jemand unentschlossen ist, hat er noch bis zum 07.04. Zeit sich anzumelden ;-)
[/color]

Wer möchte, kann vor der Tour noch im Brauhaus - das ab 9.00 Uhr geöffnet hat - frühstücken oder einen Kaffee trinken, bzw. die Sanitärräume benutzen.

Der erste Teil unserer Tour führt dann durch die Lippeaue und die Hohe Mark, mit einer kurzen Pause bis ins Münsterland nach Havixbeck zum Brauhaus Klute. Dort werden wir dann zum Mittagessen einkehren.

Ab einer Anzahl von 20 Personen, werden wir wohl aus organisatorischen Gründen wahrscheinlich auf eine verkleinerte Mittagskarte von 7-8 Gerichten zurückgreifen müssen. Dies werde ich dann ggf. noch mal bekannt geben.

Nach dem Essen und einer kleinen Pause, werden wir dann im zweiten Teil der Tour auf umschlungenen Wegen Richtung Reken fahren und wer möchte, kann dort im Bahnhof Reken noch zum Abschluss einen Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen, oder die leckeren Waffeln probieren.

Für die Planung und Reservierung der Plätze in den Lokalen, möchte ich um vorherige und frühzeitige Anmeldung zur Tour bitten. Bitte teilt mir dann auch später per PN mit, wer eventuell nur an dem ersten Teil der Tour bis zum Brauhaus teilnehmen möchte und nicht weiter bis zum Kaffee dabei ist, da der Bahnhof Reken extra für uns alsVIP Gäste früher öffnet als normal zu dieser Jahreszeit.

Gruß

Rudolf

Teilnehmer:
Dagmar + Rudolf

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Benutzeravatar
uwex
...
...
Beiträge: 921
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2016

Beitrag von uwex » So 13. Dez 2015, 18:03

Hallo Rudolf,

hört sich super an, da sind wir dabei .

Viele Grüzzze
Uwe und Hanni



Teilnehmer:
Dagmar + Rudolf
Hanni und Uwe
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2016

Beitrag von zzz maniac » So 13. Dez 2015, 18:31

Hallo,

da sind wir auch mit dabei.

Gruzzz
Jörg

Teilnehmer:
Dagmar + Rudolf
Hanni und Uwe
Gabi und Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 162
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 15:45
16
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Kamen
Zodiac:

Re: Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2016

Beitrag von Andy » So 13. Dez 2015, 22:19

Hallöchen,

da bin ich auch gern mit dabei.

Gruß Andy


Teilnehmer:
Dagmar + Rudolf
Hanni und Uwe
Gabi und Jörg
Andy

Benutzeravatar
beacher40
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 17:01
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wermelskirchen
Zodiac:

Re: Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2016

Beitrag von beacher40 » So 13. Dez 2015, 22:29

:-) als entlastete bergische sind wir gerne dabei.

Teilnehmer:
Dagmar + Rudolf
Hanni und Uwe
Gabi und Jörg
Andy
Heidi und Bernd
18 til I Die

Wer bremst macht nur die Felgen schmutzig - Have a Nice Day

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
16
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2016

Beitrag von klein170478 » Mo 14. Dez 2015, 13:23

Teilnehmer:
Dagmar + Rudolf
Hanni und Uwe
Gabi und Jörg
Andy
Heidi und Bernd
Zariena und Carsten
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

smart01
Beiträge: 27
Registriert: So 1. Jun 2014, 11:41
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Wesel

Re: Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2016

Beitrag von smart01 » Mo 14. Dez 2015, 13:57

Hallo Zusammen,

da sind wir aus heutiger Sicht auch gerne dabei.

Gruß
Thomas


Teilnehmer:
Dagmar + Rudolf
Hanni und Uwe
Gabi und Jörg
Andy
Heidi und Bernd
Zariena und Carsten
Bianca & Thomas

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3060
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2016

Beitrag von bmw-axel » Mo 14. Dez 2015, 18:23

Wir sind da auch dabei.

Teilnehmer:
Dagmar + Rudolf
Hanni und Uwe
Gabi und Jörg
Andy
Heidi und Bernd
Zariena und Carsten
Bianca & Thomas
Ellen und Axel
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Matthias61
Beiträge: 600
Registriert: So 8. Jun 2014, 17:48
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Oberhausen
Zodiac:

Re: Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2016

Beitrag von Matthias61 » Mo 14. Dez 2015, 18:38

Hallo Rudolf :snow_05:,

wir sind da auch dabei :snow_17:.

Teilnehmer:
Dagmar + Rudolf
Hanni und Uwe
Gabi und Jörg
Andy
Heidi und Bernd
Zariena und Carsten
Bianca & Thomas
Ellen und Axel
Martina & Matthias

Schickzzze
Beiträge: 127
Registriert: So 8. Sep 2013, 17:23
10
Wohnort: Dorsten
Zodiac:

Re: Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2016

Beitrag von Schickzzze » Mi 16. Dez 2015, 08:28

Hallo Rudi,

wir sind auch dabei. :sm27:

Teilnehmer:
Dagmar + Rudolf
Hanni und Uwe
Gabi und Jörg
Andy
Heidi und Bernd
Zariena und Carsten
Bianca & Thomas
Ellen und Axel
Martina & Matthias
Dirk und Ela

Antworten