Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2016

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3060
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2016

Beitrag von bmw-axel » Mo 11. Apr 2016, 19:52

Hallo frank.
jetzt weisst du warum rudolf ein m hat. Wird sonst langweilig auf den langen geraden. :biggrin:
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1376
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2016

Beitrag von Frantek » Mo 11. Apr 2016, 20:42

Hallo Zusammen.

Ich möchte mich bei allen die durch ihre Teilnahme zum Gelingen des Tages beigetragen haben recht herzzzlich bedanken. :101:
Das Wetter stimmte, die Truppe war klasse und für Unterhaltung unterwegs war auch gesorgt.
Ganz lieben Dank auch noch mal an Dirk und Ela, hat er doch gestern extra für diesen Tag auf „Schalke“ verzichtet :03:

Anbei noch ein paar Fotos von mir:

https://picasaweb.google.com/1087407133 ... directlink


Und noch welche die der Turmverein uns zur Verfügung gestellt hat:

https://picasaweb.google.com/1087407133 ... directlink


Und, ganz so langweilig kann das Fahren im Münsterland ja doch nicht sein, sonst hätte die Porschetruppe und der „Club“ sich ja auch ein anderes Terrain gesucht :08:


LG
Dagmar und Rudolf

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2016

Beitrag von zzz maniac » Mo 11. Apr 2016, 20:44

Hallo Dagmar und Rudolf,

vielen Dank für einen schönen Tag im Flachland mit diversen Highlights wie z.B. Porschetrupp, ein weiterer Zettitrup,
ein kleines Museum, lecker Essen und viel Sonne.

Es hat uns viel Spazzz gemacht an dieser perfekt organisierten Tour teilzunehmen und die neue Saison zu eröffnen.

Auch Ela und Dirk möchten wir danken, für das übernehmen einer Gruppe. An dieser Stelle nochmals gute Besserung liebe Ela.

Lieben Grüzzze
Jörg und Gabi
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

foZZZy
Gast

Re: Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2016

Beitrag von foZZZy » Di 12. Apr 2016, 22:36

Auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön für die prima Tour.
Kerstin fährt ja eigentlich nicht so gerne ZZZi (zu viel Wind, zu kalt, zu viel Sonne, zu schnell in der Kurve, zu kurzer Bremsweg, zu hart gefedert, usw...) und wenn schon offen, dann lieber mit dem Cabrio, aber es gefiel ihr trotzdem gut.
Besonders das Museum fand sie knuffig und auch die Pausenlocations fand sie gut ausgewählt.
Überrascht hat sie die Tatsache daß es auch noch andere Leute gibt, die sich zum Autofahren verabreden (andere BMW Roadster-Gruppe, Porsche).
Wir prüfen gerade, ob wir vielleicht im Westerwald mitfahren können. Kommt auf meinen Kollegen an wegen Urlaub.
Wäre super!

Liebe Grüße von Kerstin und Stefan

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1376
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2016

Beitrag von Frantek » Mo 18. Apr 2016, 13:41

Hallo Zusammen,

anbei ein Link zum Pressebericht des Turmvereins über den Besuch bei der Eröffnungstour:

http://www.turmverein-damm.de/news.htm

Auf dieser Seite finden sich unter Fotos auch noch mal einige Aufnahmen von dem Tag:

http://www.turmverein-damm.de/fotos.htm

Gruß Rudolf

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Benutzeravatar
Börni2.8
Beiträge: 563
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 09:53
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Geldern
Zodiac:

Re: Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2016

Beitrag von Börni2.8 » Mo 18. Apr 2016, 19:28

Frantek hat geschrieben:Hallo Zusammen,

anbei ein Link zum Pressebericht des Turmvereins über den Besuch bei der Eröffnungstour:

http://www.turmverein-damm.de/news.htm

Auf dieser Seite finden sich unter Fotos auch noch mal einige Aufnahmen von dem Tag:

http://www.turmverein-damm.de/fotos.htm

Gruß Rudolf
Das ist ja sehr nett!
Hat mir dort auch viel Spaß gemacht und ich habe es schon 2-3 Mal weiterempfohlen.

Beste Grüße
Börni

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1376
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: Ruhrpottstammi Saison-Eröffnungstour 2016

Beitrag von Frantek » Mi 4. Mai 2016, 20:02

Und noch eine Nachlese vom Turmbesuch und etwas Werbung fürs Forum im regionalen Life Magazin:
Life Mai 2016.pdf
(1.08 MiB) 383-mal heruntergeladen
Gruß Rudolf :01:

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Antworten