Schwarzwaldelch-Tour 2016

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
Der Kölner
Beiträge: 696
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:48
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Zodiac:

Re: Schwarzwaldelch-Tour 2016

Beitrag von Der Kölner » Mo 25. Jul 2016, 23:24

Liebe Gabi, lieber Jörg,
:101: :101: :101:
das war ein tolles Wochenende in einem schönen Hotel mit super Service. :10:
Das nächste Jahr ist schon gebucht. :131:
Schöne GrüzZze
Rita & Charly :35:
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2740
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Schwarzwaldelch-Tour 2016

Beitrag von zettiratte » Di 26. Jul 2016, 08:52

DANKE!

An Gabi und Jörg für die super Organisation inkl. Hotelauswahl, super Streckenführung und die tolle Gruppenanführung - Danke auch an Micki und Astrid :03:
:sonne: :sonne:
Und das das Wetter noch komplett mitgespielt hat, war schon wirklich das i-Tüpfelchen :131: :131: :131:
Und alle heil wieder angekommen sind wir auch!

Es war ein herrliches Wochenende!!!

Wir sind gerne wieder mit dabei
:09: :09: :09: :09: :09: :09:

Viele Grüzzze
Hanni und Uwe
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Schwarzwaldelch-Tour 2016

Beitrag von klein170478 » Di 26. Jul 2016, 09:55

Vielen Dank für die Orga.
Es war eine schöne Strecke mit ordentlich :driver: ein schönes Hotel mit super schönen Zimmern und Essen und trinken gab es auch reichlich.
Hatten wieder viel Spass und wie immer super viel glück mit dem Wetter.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Schwarzwaldelch-Tour 2016

Beitrag von Micki1005 » Di 26. Jul 2016, 12:56

Hallo ihr lieben,
vielen Dank an Jörg + Gabi für die perfekte Orga der ganzen Tour, das habt ihr super gemacht, da hat alles gepasst. :51: :10:
Es war ein supertolles WE mit netten Leuten und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wir sind wieder dabei

Gerne übernehmen ich auch wieder eine Gruppe, aber geschlichen wird nicht :driver:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Schwarzwaldelch-Tour 2016

Beitrag von Gixxerin » Di 26. Jul 2016, 20:32

Hallo Schwarzwaldelche ,

es freut uns, dass es allen so gut gefallen hat.
Vielen Dank an Astrid und Micki die uns als Guides wieder einmal zur Verfügung standen. Und eines ist nach diesem Wochenende klar, von wegen Blümchenpflücker am Limit :driver: Im Schwarzwald gibt es keine Blümchenpflücker :biggrin:

Alles hatte gepasst und auch das Wetter hatte trotz Unwetterwarnungen ein einsehen mit uns und den einzigen Schauer gab es erst als wir wieder alle im Biergarten saßen.
Das einzige Manko im Hotel: der Willi ist uns am Samstag Abend ausgegangen. Mussten wir doch glatt auf Himbeere umsteigen :sm17:

Das war wieder ein super Wochenende mit euch welches wie immer zu schnell vorbei war! Außerdem möchten wir uns noch mal ganz herzzzlich für die Geschenke bedanken :101:

Und weil es so schön war und der Schwarzwald immer eine Reise wert ist ( und wir so freundlich darum gebeten wurden ), gibt es im nächsten Jahr die

Schwarzwaldelch-Tour reloaded

Dafür gibt es dann einen neuen Thread.

Greetzzz Gabi&Jörg
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

THWO
Beiträge: 400
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:12
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2002
Wohnort: Bad Soden a.Ts.
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwaldelch-Tour 2016

Beitrag von THWO » Do 28. Jul 2016, 22:53

Ja, es war super, alles hat bestens gepaßt, es war eine sehr schöne Tour.
Allen Beteiligten noch einmal herzlichen Dank!

Lb. Gruß,
Till

Antworten