23.12.2014 15 Uhr "Flashmob" spontan Treffen auf dem Höchste

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Antworten
froschn
Beiträge: 151
Registriert: So 29. Dez 2013, 22:25
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Wohnort: am Bodensee

23.12.2014 15 Uhr "Flashmob" spontan Treffen auf dem Höchste

Beitrag von froschn » Di 23. Dez 2014, 13:36

Alle mit Saisonkennzeichen bitte NICHT mitlesen oder aber nicht mit mir schimpfen, das hier soll keinen düpieren


Habt Ihr auch Lust Euch und Eurem Z3 oder T-Car eine kleine Ausfahrt mit anschließendem Kurzspontantreffen? Also quasi ein Flashmob. Ohne Verpflichtung, ohne Mindestverweildauer, einfach nur so mal eben kurz. Ich kann auch nicht lange bleiben.

Ich treff mich mal um 15.00 Uhr auf dem Höchsten, Aussichtsparkplatz (also nicht der direkt beim Gasthaus) und freu mich auf jeden der auch so spontan kann. Und bin auch nicht böse, wenn keiner kann :mrgreenW:

Antworten