Seasons End Party am Niederrhein 25.10.14

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Seasons End Party am Niederrhein 25.10.14

Beitrag von Micki1005 » So 26. Okt 2014, 15:45

Hallo Annegret + Jochen,
vielen Dank für einen tollen Tag bei Euch in Wesel, ein absolutes "Männerparadies"
Das Bier und auch das Essen waren super lecker, hatte auch vom selbstgebrauten Bölkstoff keinen Brummschädel.
Ich konnte mich leider heute morgen nicht von Euch allen verabschieden, ich wollte früh wieder zu Hause sein, hab noch eine Menge zu tun und bin morgen wieder auf Reisen....Klaus hat hoffentlich alle von mir gegrüßt.

Nochmals vielen lieben Dank . es war ein trotz des schlechten Wetters ein schöner Tag.

LG Micki
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Logoschmitt
Beiträge: 547
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:29
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Alpinweiss
Baujahr: 1998
Wohnort: Waldbreitbach
Zodiac:

Re: Seasons End Party am Niederrhein 25.10.14

Beitrag von Logoschmitt » So 26. Okt 2014, 17:53

Hallo Jochen und Annegret, :131:

Auch ich bin wieder in den Westerwald angekommen :driver:

Das war sehr schön bei euch und das essen perfekt. :10: :10: :10:
Nochmals Dankeschön für alles :03:

LG Klaus :01:
Highlander
Es kann nur einen geben

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Seasons End Party am Niederrhein 25.10.14

Beitrag von Gixxerin » So 26. Okt 2014, 19:39

Hallo Annegret , Hallo Jochen ,

auch wir sind heute früh gut nach Hause gekommen . Die Nacht war kurz, denn es ging ja für uns frühzeitig auf zur QP-Herbstjagd . Da nutzte auch die Stunde aus der Zeitumstellung nichts :sm24:
Es war ein toller Abend bei Euch , mit viel lecker Bier und lecker Essen . An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Euch . Ich hoffe Anne hat Charly noch das "Puddingrezept" mit gegeben :pflaster:

Es gab viel zu lachen und der Abend ging viel zu schnell vorbei. Das war ein sehr schöner Saisonausklang :51:


Und Micki hat recht , kein Brummschädel vom Bier !


Greetzzz Gabi & Jörg
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

crusher44
Gast

Re: Seasons End Party am Niederrhein 25.10.14

Beitrag von crusher44 » Mo 27. Okt 2014, 08:13

Liebe Annegret, lieber Jochen,

gestern konnten wir nicht mehr antworten, da wir so was von müde waren nach dem feucht fröhlichen Wochenende und einer Langen Fahrt, diesmal ohne Stau :sm19: nach 6 Stunden waren wir zu Hause.

Was sollen wir sagen? Es war ein unbeschreiblich schönes Wochenende am Niederrhein, bei ganz lieben Freunden.
Auf der Party haben wir viele nette Zettibegeisterten kennen gelernt. Das selbst gebraute Bier, alle Achtung, Hut ab.
Ein feines Abendessen mit mehreren Gängen, der absoluter Hammer.
Ein herzliches Dankeschön für all euere Mühe, das ganze war unübertrefflich schön und ist euch sehr gelungen.

:51: :51: :51: :01:

Wir verbleiben mit lieben Grüßen
Heike und Andreas

Benutzeravatar
wettermann
Beiträge: 625
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:53
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: Wetter/Ruhr
Zodiac:

Re: Seasons End Party am Niederrhein 25.10.14

Beitrag von wettermann » Mo 27. Okt 2014, 10:31

Es war schön bei euch. Herzlichen Dank. Die Anfahrt war problematisch, aber mit dem System "ADLER" haben wir es dann doch geschafft. System "Adler" ? Ziel erfassen, Immer engere Kreise ziehen und dann zustoßen. (Im Übrigen sollte man alle neuen Umgehungsstraßen verbieten)
Heinz und Dagmar
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
7 mal um den Äquator ....... and still going strong.

Die 300.000 km Marke ist in Sichtweite

Benutzeravatar
Leisetreter
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Mär 2009, 12:29
15
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1999
Wohnort: Köln
Zodiac:

Re: Seasons End Party am Niederrhein 25.10.14

Beitrag von Leisetreter » Do 30. Okt 2014, 21:03

Liebe Annegret, lieber Jochen,

mit etwas Verspätung (und nichts anderes ist man von mir gewohnt :12: ) möchten wir uns ganz herzlich für den tollen Abend und das unfassbar tolle Essen bedanken. Wie sehr man Grünkohl vermissen kann merkt man erst, wenn man endlich wieder welchen bekommt :)

Vielen Dank dass ihr uns alle zu euch nach Hause eingeladen und bewirtet habt. Und auch wenn das Motto Season End war, freuen wir uns euch alle noch ein paar mal in diesem Jahr zu Gesicht zu bekommen.

LG aus Köln (und zwar richtig Köln, nicht die Nachbarstadt :13: ),

Christian & Alice

Antworten