Ostertour zum Gardasee

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
THWO
Beiträge: 400
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:12
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2002
Wohnort: Bad Soden a.Ts.
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Ostertour zum Gardasee

Beitrag von THWO » Do 1. Mai 2014, 13:28

Schade, daß man damals keine Lösung für eine Glasscheibe entwickeln wollte, zumal der MX5 das lange genug vorgemacht hatte. Aber es ist nun, wie es ist...

Der Stuck-Film ist super; habe ihn mir eben angesehen. Die Landschaft, der Typ selber, die harmonische Partnerschaft, der ganze Film strahlt etwas aus. Innehalten, bewußtes Genießen... danke für den Link.

Gruß,
Till

Benutzeravatar
OB-oli
Beiträge: 130
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:41
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Wohnort: Oberhausen
Zodiac:

Re: Ostertour zum Gardasee

Beitrag von OB-oli » Do 1. Mai 2014, 15:36

SO habe ich ihn auch empfunden . Gerne doch :sonne:

Benutzeravatar
OB-oli
Beiträge: 130
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:41
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Wohnort: Oberhausen
Zodiac:

Re: Ostertour zum Gardasee

Beitrag von OB-oli » Fr 2. Mai 2014, 11:15

Da ich doch einige Anfragen wegen der Aufnahmen mit der GoPro bekommen habe ,ist auf YouTube jetzt ein kleiner Clip .
Ich hab da nicht wirklich viel Zeit investiert(außer die Suche nach GEMA freier Mucke) , aber man sollte das wichtigste erkennen .

Ist das Rohmaterial ohne Bearbeitung .

http://youtu.be/JPkb81AzCJI

Antworten