z3 Roadster Tour - Süd - Lindau - Linderhof - Füssen

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1958
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: z3 Roadster Tour - Süd - Lindau - Linderhof - Füssen

Beitrag von mein BATMOBIL » Mo 2. Jun 2014, 10:55

Schönes Video ... da kommt Spazzz auf.
Bald ist ja die Alpentour.
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
Tati
Beiträge: 27
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 13:31
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Bodensee

Re: z3 Roadster Tour - Süd - Lindau - Linderhof - Füssen

Beitrag von Tati » Mo 2. Jun 2014, 13:21

Wir sind erst spät nach Hause gekommen. Haben noch den Wellnessbereich mit Saunen, Massagedürsen im Außen- und Innenbecken mit Blick auf die Berge genossen und sind dann gemütlich zurück gefahren.
Nochmal durch das Namenlostal - mit vielen Bikern. Mit Pausen waren wir aber doch wieder 4 Stunden unterwegs.

Wir möchten nochmal, ganz offiziell "DANKE!" sagen.
Respekt, eine so schöne, bis ins kleinste Detail durchdachte Tour auf die Beine zu stellen, ohne schoneinmal
bei einer Tour mitgefahren zu sein, verdient ein großes Lob. :biggrin:

Es hat großen Spaß gemacht und die Lokations waren etwas besonderes.

Wir hoffen, auf noch vieler solcher Ausfahrten.

Ganz liebe Grüße
Tatjana und Reiner

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2173
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: z3 Roadster Tour - Süd - Lindau - Linderhof - Füssen

Beitrag von z 999 » Mo 2. Jun 2014, 23:38

Hallo

Danke, Danke

Schön, dass es Euch gefallen hat. Ja, in diese Strecken kann man sich verlieben.

Von mir ein Kompliment an die Mitfahrer ! :10:
Ihr seid ein tolles Team, das ich gerne durch diese 1000 Kurven geführt habe.

Und das was mich am meisten freut :

- Wir hatten einen schönen Tag - die Zettis viele Kurven - und keinen Unfall oder Panne.


Wow, Markus tolles Video !

Schickt mir bitte eure Bilder - meine Tochter macht gerne Fotobücher -
dann habe ich was zum Herzeigen am nächsten Stammtisch !

Grüße an alle :01:

Mfg z 999 Dietmar
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

lutz2205
Gast

Re: z3 Roadster Tour - Süd - Lindau - Linderhof - Füssen

Beitrag von lutz2205 » Fr 6. Jun 2014, 22:22

Hallo, zzzusammen,

spät kommt unser Statement, aber es kommt!
Zunächst mal vielen Dank an Dietmar, der eine tolle Tour zzzusammengestellt hat: Geschwindigkeit, Pausen, Einkehr, Wetter :sonne: :anbet: , Mitfahrer - alles hat gepazzzt! Alles hat echt Spazzz gemacht! Und das Video von Markus :nerd: !
Haben wir uns gleich runtergeladen von youtube. Was für'n Zufall, dass wir vor Stefan und Denise ständig im Bild sind .... :anbet: Werden wir gleich unsren Kindern weiterleiten .....
Genauso schön wie mit alten Freunden zusammen zu sein, war es auch, neue Leute kennenzulernen. Es würde uns freuen, alle mal wieder bei einer so schönene Zetti- Ausfahrt zu sehen!
@Gaby und Roland, Denise und Stefan: Ausklang war auch schön, oder?

Herzzzlicher Gruzzz an alle

Evi + Lutz (Lutz2205)

Antworten