Z3-Viel(s)pass-Harz-Tour 2014

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1479
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Z3-Viel(s)pass-Harz-Tour 2014

Beitrag von LoneDriver » Sa 14. Sep 2013, 19:29

Hi Leutzzz


Da sich bezüglich der Z3-Viel(s)pass-Harz-Tour 2014 doch ein paar Veränderungen eingestellt haben, habe ich den ganzen Erstbeitrag von der Chefin austauschen lassen... :101: :101: :101:

Es geht immer noch darum, im nächsten Jahr einen Z3-Event-Stau abzuwenden und dass Kirstin und ich euch gerne mal ein paar Strecken im Harz vorstellen möchten.

:09: :09: :09: :09: :09: :09: :09: :09: :09: :09: :09: :09: :09:

...nur mussten wir aus privaten Gründen leider den Termin verschieben. :66:
Neuer Termin ist jetzt vom

Freitag, den 01.08. bis Sonntag, den 03.08.2014



Das Hotel ändert sich dabei nicht und für die bisherigen Zimmerreservierungen liegt mir bereits eine Bestätigung für den neuen Termin vor.

Des weiteren hat sich zwischenzeitlich der Besitzer des Hotels und auch der Name des Hotels geändert. Aber alles andere ist beim Alten geblieben.

Name des Hotels und die ausgehandelten Zimmerpreise möchte ich hier nicht öffentlich machen, schicke dieses aber gerne bei Nachfrage per P.N.

Bezüglich Hotelbuchung braucht Ihr Euch nicht drum zu kümmern. Ich werde mich um die Buchung aller Zimmer kümmern. Allerdings ist pro Zimmer ein Abschlag von 30,-Oiros fällig. Die müsstet Ihr mir bei Anmeldung dann überweisen. Den Endbetrag sammle ich dann im Mai ein, damit ich noch vor der Alpentour das Hotel bezahlen kann.


Der Ablauf wäre dann unverändert, wir treffen uns Freitag, den 01.08.2014 nachmittags im Hotel, Samstag werden wir unsere Tour durch den Harz machen und uns dann am Sonntag nach dem Frühstück wieder verabschieden.

Bezüglich Verpflegung lehne ich mich am Vorgehen anderer Touren an. Freitag à la carte und für Samstag organisiere ich im Hotel ein Grill-Buffet.

Zur Tour:

- wir werden nach dem Frühstück ca. 9:00 Uhr starten
- machen dann so nach ca. 90Min Fahrt eine Pause
- zum Mittag werden wir irgendwo eine Kleinigkeit zu uns nehmen
- wer gerne Kaffee trinken möchte, da habe ich auch eine Gelegenheit gefunden
- Ziel ist es dann so ca. 17:00 wieder im Hotel zu sein


Zum Fahrtempo:


Wie schon bei der „Z3-Viel(s)pass-Alpen-Tour 2014“ geschrieben, werden wir nicht rasen, aber etwas zügiger als Blümchenpflücker-Tempo wird es dann schon sein. Wobei es aufgrund der hohen Präsenz der uniformierten Fraktion und zumeist recht hohem Verkehrsaufkommen am WE im Harz es sowieso nur im Blümchenpflücker-Tempo geht .



Erfreulich ist, dass ich die Begrenzung auf 20 Zettis aufbohren konnte!

:114: :114: :114: :114: :114: :114: :114: :114: :114:

Ihr solltet aber weiterhin die Möglichkeit der Warteliste konsequent nutzen. Wie man sieht, gab es zwischenzeitlich so viele Veränderungen, das die Warteliste jetzt wieder leer ist. Von daher lohnt sich ein Eintrag auf die Warteliste immer! :03: :03: :03:


Der Stocherer

Teilnehmerliste:

01.) Lonedriver und Pegasos => Kirstin und Jörch
02.) Zettiratte und Uwex => Hannelore und Uwe
03.) Gixxe und zzz maniac => Gabi und Jörg
04.) Logoschmitt => Klaus und Manuela
05.) Zenzi und Dark-Z => Anja und Frank (DZ mit Balkon)
06.) ZM3 => Volker
07.) THWO = > Eva und Till
08.) Lutz von Hagen
09.) Z3Peter => Peter und Angelika
10.) Alfredo => Alfred
11.) klein170478 => Carsten
12.) UweHB => Heike und Uwe
13.) BMW-Elli und BMW-Axel => Ellen und Axel
14.) Wondergirl => Karin und Joachim
15.) Manu-ZZZ => Manuela und ?
16.) Hagen => Dagmar und Hagen
17.) Börni2.8 => Caro und Bernd
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
uwex
...
...
Beiträge: 921
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Z3-Viel(s)pass-Harz-Tour 2014

Beitrag von uwex » Sa 14. Sep 2013, 20:36

Wir möchten dabei sein !

Grüzzze
Hannelore und Uwe
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Z3-Viel(s)pass-Harz-Tour 2014

Beitrag von Gixxerin » Sa 14. Sep 2013, 20:50

Wir sind auch dabei !!!


Greetzzz Gabi & Jörg
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
ingoszetti
Beiträge: 1410
Registriert: Di 4. Mai 2010, 16:38
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Taunusstein
Zodiac:

Re: Z3-Viel(s)pass-Harz-Tour 2014

Beitrag von ingoszetti » Sa 14. Sep 2013, 21:49

Ich möchte dabei sein.
2 Personen und Balkonzimmer ( Raucher )
Gruß Ingo
Gruß Ingo

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Z3-Viel(s)pass-Harz-Tour 2014

Beitrag von zzz maniac » Sa 14. Sep 2013, 22:33

Hi Jörch,

sehr schön das Du den Entzugserscheinungen vorbeugest .... :mrgreen:

Sollte es ein Zimmer mit Whirpool oder mit offenem Kamin oder mit Terrasse geben, dann möchte ich solch ein Zimmer bitte haben - am besten alles zusammen ..... :mrgreen: :mrgreen:


Gruzzz vom einem der vor 35 Jahren das letzte mal im Harz war und damals nicht freiwillig .....

Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Dark-Z
Vorsitzender Bastelgruppe
Vorsitzender Bastelgruppe
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 20:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Breckerfeld auf dem Hügel
Zodiac:

Re: Z3-Viel(s)pass-Harz-Tour 2014

Beitrag von Dark-Z » Sa 14. Sep 2013, 22:53

LoneDriver hat geschrieben:Zur Tour (aus heutiger Sicht, da die Strecken noch nicht feststehen)
Was ist den das für eine Orga???? :58:
Nur noch schlappe 9 Monate und die Streckenplanung steht noch nicht? :112:
Ich bin ja sonst eigentlich spontan, aber bei dieser Tour gehst du mir ein wenig zu locker
an die Sache. :526:
In der Hoffnung das alles gut wird:
Wir sind dabei!!! :13:
Zenzi und der Lochmann :01:
Suche neuen Schutzengel, der Alte ist nervlich am Ende!

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Z3-Viel(s)pass-Harz-Tour 2014

Beitrag von Micki1005 » Sa 14. Sep 2013, 23:06

Hallo Jörch,
das ist ja toll, da melden wir uns mal an, jedoch noch unverbindlich, mein Bruder wird an diesem Tag 50 und ich weis leider noch nicht, ob wir dann feiern oder nicht. :02:
Wir wären aber sehr gerne dabei. :01:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Schickzzze
Beiträge: 127
Registriert: So 8. Sep 2013, 17:23
10
Wohnort: Dorsten
Zodiac:

Re: Z3-Viel(s)pass-Harz-Tour 2014

Beitrag von Schickzzze » So 15. Sep 2013, 00:33

Hallo Jörch,

wollen auch mit :11:


Ela und Dirk

CeBe
Gast

Re: Z3-Viel(s)pass-Harz-Tour 2014

Beitrag von CeBe » So 15. Sep 2013, 00:38

Hei Jörch!

Vorsorglich möchte ich uns doch mal für ein Doppelzimmer anmelden.

Bis denne, Christian& Doris. :01: :01:


@ Schickzzze: Mann, so spät noch auf? :02:

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Z3-Viel(s)pass-Harz-Tour 2014

Beitrag von Micki1005 » So 15. Sep 2013, 00:41

Nu Herr Kommissar, abba ma wakka im Bett gezz und haia machen :04:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Antworten