Hallo Zettifreunde,
Am Sonntag, den 20.04.2008 findet in Dortmund-Lütgendortmund ein Markenoffenes Autotreffen für Tuningsfreunde statt.
seht bitte mal hier: http://www.premio-dortmund.de/content/index.php
Wir, dh. Bandit, Catweazel sowie meine wenigkeit werden diese Veranstaltung nutzen, dort mit unseren Zetti`s stehen und unser super Forum vorstellen.
Wenn Ihr Lust und Zeit habt :?: ..dann kommt doch einfach mal vorbei :!:
Würden uns über Euren Besuch sehr freuen :!: :!: :!:
Gruß :01:
sharky
Tuningtreffen am 20.04.2008 in Dortmund
- sharky
- 17
- Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
- Zodiac:
Tuningtreffen am 20.04.2008 in Dortmund
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Forever
sharky
Forever

sharky

Re: Tuningtreffen am 20.04.2008 in Dortmund
Hallo Udo, Udo
und Achim,
das ist eine sehr gute Idee. Ich wünsche euch dort viel Spass und vor allem die Möglichkeit unser noch so junges Forum dort zu Präsentieren und vielleicht den einen oder anderen Z3-Fahrer an "Land" zu ziehen.

das ist eine sehr gute Idee. Ich wünsche euch dort viel Spass und vor allem die Möglichkeit unser noch so junges Forum dort zu Präsentieren und vielleicht den einen oder anderen Z3-Fahrer an "Land" zu ziehen.
-
- Gast
Hallo,
Bei strahlendem Sonnenschein wurde unser Forum durch Achim, Udo(Sharky) und Udo(Bandit) hervorragend präsentiert. Die drei Zetti's sowie der Film von der Moseltour weckten das Interesse zahlreicher Besucher.
Hier ein Link zu einigen Fotos
http://rapidshare.de/files/39179524/Tun ... d.rar.html
Gruss Günter :94:
Bei strahlendem Sonnenschein wurde unser Forum durch Achim, Udo(Sharky) und Udo(Bandit) hervorragend präsentiert. Die drei Zetti's sowie der Film von der Moseltour weckten das Interesse zahlreicher Besucher.
Hier ein Link zu einigen Fotos

Gruss Günter :94:
am 20.04.2008 waren achim, udo und meine wenigkeit udo in dortmund beim tuning treffen.
wir haben dort wie ich finde, unser noch so junges forum ganz gut präsentiert.
es waren bei dem treffen viele gleichgesinnte anderer auto marken dort und ein paar wirklich mit viel liebe gepimmte fahrzeuge da.
einen schönen dank noch an die besucher von unserem forum, die den weg nach uns bis in die halle gefunden haben.
es waren bei dem treffen viele gleichgesinnte anderer auto marken dort und ein paar wirklich mit viel liebe gepimmte fahrzeuge da.
einen schönen dank noch an die besucher von unserem forum, die den weg nach uns bis in die halle gefunden haben.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung
- sharky
- 17
- Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
- Zodiac:
Bandit hat geschrieben:am 20.04.2008 waren achim, udo und meine wenigkeit udo in dortmund beim tuning treffen.
...dem geschriebenen schliese ich mich ohne Einschränkung an.
Gruß :01:
sharky
-ZZZZ Cruiser-
Forever
sharky
Forever

sharky