16.Jahrestreffen Bergisch by nature 2023 1.9.-3.9.23

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
BMW Zetti
Beiträge: 15
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:01
4
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999

Re: 16.Jahrestreffen Bergisch by nature 2023 1.9.-3.9.23

Beitrag von BMW Zetti » Fr 8. Sep 2023, 17:37

Hallo Gabi u. Jörg,
auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Schön das ich Bergisch by Nature #15 u.#16 mit dabei sein konnte.
Vielen vielen Dank.
Heinz

Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 932
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Zodiac:

Re: 16.Jahrestreffen Bergisch by nature 2023 1.9.-3.9.23

Beitrag von Uwe HB » Sa 9. Sep 2023, 09:49

Gixxerin hat geschrieben:
Mi 6. Sep 2023, 10:42
Alles hat ein Ende, auch unsere Jahrestreffen!
Über viele Jahre haben wir dieses Treffen ausgerichtet. Erst am Edersee, dann in Little Bitch , in Losheim , am Bostalsee und nun zuletzt in unserer Heimat dem Bergischen Land.

Es gab immer wieder Hochzeiten mit mehr oder weniger glücklichen Bräuten und Bräutigamen, Wetter in allen Varianten von Hitze bis Regenguß, Zettis aus allen möglichen Ländern und Regionen, Zettis sogar mit Wohnwagen und und und. Nicht zu vergessen unser 10jähriges Jubiläumstreffen mit dem einzigartigen Frauenchor :511: Es gab Höhen und Tiefen und ab und an auch den Test wie geländegängig denn so ein Zett sein kann.
Für uns wichtig war, es sind alle immer ( mehr oder weniger ) heile nach Hause gekommen. Wir hatten auch in den ganzen Jahren keine technischen Ausfälle und für Kleinigkeiten konnte die Gemeinschaft immer untereinander aushelfen.

Viele Leute haben an den Treffen teilgenommen, mache haben wir nur einmal im Jahr bei diesem Event getroffen. Einige sind leider auch verstorben und werden uns aber immer mit diesem Treffen in Erinnerung bleiben. Es ist wirklich eine lange Zeit gewesen incl. Corona Unterbrechung. Aber das Leben ändert sich und damit auch die Umstände. Teilweise wurden Zettis verkauft oder es gab andere Prioritäten, so ist das nun mal. Die Gruppe wurde in den letzten Jahren immer kleiner.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen fleißigen Guides und Helfern bedanken, ohne die wir diese Treffen nicht hätten ausrichten können. Auch allen Teilnehmern möchte ich danken, vor allem für die Geschenke, die wir im Laufe der Jahre bekommen haben. Sie alle haben einen Ehrenplatz bei uns im Zetti-Schrein :11:

Und auch wenn es kein Jahrestreffen mehr gibt, heißt es nicht, dass wir hier die Tore schließen und den Schlüssel wegwerfen. Hier geht es nur um das Jahrestreffen. Wir werden auch sicher wieder mal eine Tour machen und auch das Forum besteht noch weiter :08:


Greetzzz Gabi :sm01:
Moin Gabi und Jörg,

ich möchte mich auch noch mal für euer Engagement in den vergangenen Jahren zu den Jahrestreffen bedanken.
Leider hatte wir zu den Treffen in den letzten Jahren keine Zeit.
Jetzt werden wir also mehr darauf Ausschau halten, wenn dann andere Events wie z.B. ein FST oder vielleicht sogar Stammtisch stattfinden. :driver:

Vielen Dank an euch beide (und natürlich an die vielen anderen Unterstützer)
von Heike und Uwe

Antworten