Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
zzz maniac
...
...
Beiträge: 3716
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019

Beitrag von zzz maniac » Do 6. Dez 2018, 18:20

Hallo Jörch,

danke erst mal für die Informationen. Wenn ich weitere Infos brauch oder möchte, dann melde ich mich wieder.
Und selbstverständlich setze ich mich mit der Tour auseinander. Man weiss ja nie was passiert - ob der Alpenmaster mal erkrankt oder unterwegs erkrankt oder odeer oder.

Deshalb gehe ich sehr gerne gut informiert in so eine Tour. Ist doch schon ein bisschen was anderes, als nen Samstag in Deutschland auf Achse zu sein.

Wenn die Mittagslokations stehen , dann kannst du gerne jeweils eine Speisekarte dieser Lokalitäten mir zukommen lassen. Gerne auch Infos über die Möglichkeiten drinnen oder draussen sitzen zu können usw.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Marcy80
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Okt 2015, 14:09
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 2001
Sternzeichen:

Re: Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019

Beitrag von Marcy80 » Di 18. Dez 2018, 00:16

Hallo Jörg...ich bin auch dabei, wenn noch Platz ist!!!

Benutzeravatar
LoneDriver
Alpen-Master
Alpen-Master
Beiträge: 1248
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019

Beitrag von LoneDriver » Di 18. Dez 2018, 09:10


Hi Marcell
Na, dass nenne ich mal eine gute Nachricht! :03: :11: :09:
Da freue ich mich wirklich, dass es im kommenden Jahr wieder einmal bei dir passt! :driver: :driver: :driver:

Habe Dir gerade eine eMail mit den wichtigsten Informationen zugeschickt!

Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
Gixxerin
...
...
Beiträge: 9031
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019

Beitrag von Gixxerin » Di 18. Dez 2018, 11:20

Marcel das ist ja klasse :03:


Greetzzz Gabi :xmas62:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe ... Peugeot 3008 II

Benutzeravatar
beacher40
Beiträge: 559
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 17:01
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wermelskirchen
Sternzeichen:

Re: Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019

Beitrag von beacher40 » Mi 1. Mai 2019, 11:20

Und für die armen ZZZ Fahrer,die nicht mit uns auf die tolle Tour mitkommen, hier noch eine Alternative.
https://xn--sdtirol-dolomiten-touren-vsc.com/page6.html
Schönen 1Mai noch.
Grüzzze Bernd
18 til I Die

Wer bremst macht nur die Felgen schmutzig - Have a Nice Day

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5020
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Sternzeichen:

Re: Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019

Beitrag von klein170478 » Do 2. Mai 2019, 09:44

beacher40 hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 11:20
Und für die armen ZZZ Fahrer,die nicht mit uns auf die tolle Tour mitkommen, hier noch eine Alternative.
https://xn--sdtirol-dolomiten-touren-vsc.com/page6.html
Schönen 1Mai noch.
Grüzzze Bernd
Leitner ist super. War ich schon 2x.
Mit Helmut habe ich auch schon 2017 1 Woche mit einem Forum geplant mit Touren etc.
Wollte ich dieses Jahr wieder, hat aber pers. mässig nicht geklappt.
Kann ich auch hier mal anbieten, habe es bisher nicht gemacht da ich zu Jörch bei den Alpentouren nicht einen Gegenpart machen wollte.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Antworten