Brauche mal ein paar fundierte Meinungen...

Du willst einen ZZZ ....hier wird geholfen
bastalasta
Gast

Brauche mal ein paar fundierte Meinungen...

Beitrag von bastalasta » Di 30. Aug 2011, 21:30

Hab hier ein Modell für mich gefunden was mir sehr zusagt... der Klassiker 1 Hand von älteren Ehepaar ab und an auf der Landstrasse bewegt, wenig km und in einem Top Zustand... ganz gute Ausstattung... FL-Modell mhhh und dieses blau...

Hier die Daten:

BMW Z 3 Roadster 1,9i topasblau met.

1.Hd.

Endpreis: 9.000,-€
Karosserieform:
Cabrio/Roadster (2 Sitze)
Kilometerstand: 62.000 km
Erstzulassung: 07/1999
Leistung: 87 kW (118 PS)
HU-Prüfung: 07/2012
Außenfarbe: Blau Metallic
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
- Mischbereifung auf Alufelgen (vorne 225, hinten 245)
- Navi, CD, Radio
- Elektrisches Dach
- Elektrische Sitze
- Überrollbügel
- M- Lederlenkrad
- Nebelscheinwerfer
- Sportsitze aus Leder
- Sportfahrwerk
- Persenning schwarz
- Innen Leder schwarz/blau
- Garagenfahrzeug
- Nichtraucher Fahrzeug
- Sommerfahrzeug
- Top Zustand
Fahrzeugausstattung

ABS
Airbag
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
Elektrische Sitze
Klima

Lederausstattung
Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
Radio/CD
Seitenairbags
Servolenkung
Sitzheizung
Zentralverriegelung

Getriebeart: Schaltgetriebe
Gänge: 5
Hubraum: 1895 cm³
Zylinder: 4
Leergewicht: 1295 kg
Kraftstoff: Benzin
Kraftstoffverbrauch:
8,0 l/100 km
(kombiniert)
11,4 l/100 km
(innerorts)
6,0 l/100 km
(außerorts)
CO2-Emissionen:
189 g/km
(kombiniert)
Schadstoffklasse: Euro 4
Feinstaubplakette: 4 (Grün)
Anzahl Türen: 2
Sitzplätze: 2
Schlüsselnummer: 0005/644

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Brauche mal ein paar fundierte Meinungen...

Beitrag von Gixxerin » Di 30. Aug 2011, 22:20

Hi ,

hört sich ja alles soweit ganz gut an ... gibt es einen Link zu dem Angebot ?


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

bastalasta
Gast

Re: Brauche mal ein paar fundierte Meinungen...

Beitrag von bastalasta » Mi 31. Aug 2011, 19:50

Nein habe kein Link, war eine Privatmail.

War heute zufällig in dieser Gegend bei einem freundlichen... und hab mir den angeschaut...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1 :112:

Da kann ich allerdings klar von abraten... voller Winterbetrieb schlecht gepflegt und Rost an vielen Falzen und Kanten, unter der Motorhaube, in den Radläufen, an den Kotflügelansätzen, am Unterboden, etc... da können auch ein paar Kahrmannumbauten nicht darüber hinwegtrösten... Heckscheibe verblichen und braun... und dann dieser stolze Preis... "HUT AB"!!! :112:

bastalasta
Gast

Re: Brauche mal ein paar fundierte Meinungen...

Beitrag von bastalasta » Do 1. Sep 2011, 08:07

Kennt jemand den Z3-Kaiser in Offenburg, taugt der was?

Woran kann ich genau erkennen ob der Zetti ein M-Fahrwerk hat oder nicht, ok wird in den Papieren stehen vermutlich, aber kann man es am Fahrzeug selbst erkennen? Der Grund dieser Frage auf den meisten Bildern sehe ich so keinen Unterschied zwischen M-Fahrwerk und normal...

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Brauche mal ein paar fundierte Meinungen...

Beitrag von zzz maniac » Do 1. Sep 2011, 19:46

Hallo,

der Händler ist auf Z3 spezialisiert. Er offeriert die Angebote immer sehr enthusiastisch und gibt den verschiedenen Auto´s immer "Namen" wie z.B. "Silverstar" usw.

Er zählt immer erst mal sämtliche Serienausstattungen auf damit die Liste endlos lang erscheint. Zugegeben, die meisten Auto´s haben für ihr Alter relativ wenig Kilometer runter. Aber wie immer auch da: Augen auf und die Auto´s genau unter die Lupe nehmen. Kenne den Verkäufer nicht persönlich, aber ich habe mal ein QP von einem Forenmitglied gesehen das dort gekauft wurde und das war nicht so der Brüller, um es mal vorsichtig zu sagen. Das Auto hätte ich nicht gekauft. Das soll aber nicht bedeuten, daß der nur Gurken verkauft.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Brauche mal ein paar fundierte Meinungen...

Beitrag von Gixxerin » Do 1. Sep 2011, 20:11

Tja , den Unterschied zwischen M-Fahrwerk und Original ... wird so schwer . Ist halt nur ein wenig niedriger .



Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

bastalasta
Gast

Re: Brauche mal ein paar fundierte Meinungen...

Beitrag von bastalasta » Mi 7. Sep 2011, 10:43

So kommmendes WE werd i a mal in den Ruhrpott fahren Zettieinkaustour starten...
Hab gehört da gibts zu viele Autos, also werd i bei etwas Glück und Geschick eins wegholen... also nicht wundern, wenn plötzlich wieder a weng Platz auf der Gassen is... :09:

Grüsse basta

bastalasta
Gast

Re: Brauche mal ein paar fundierte Meinungen...

Beitrag von bastalasta » Mi 14. Sep 2011, 08:03

:09: :09: :09: jo seit Samstag den 10.09.2011 Zettel ich rum... der zuerst beschrieben im Beitrag ist es geworden... :11: :11: :11:

Noppes
Beiträge: 176
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 07:54
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Atlantablau
Baujahr: 1999
Wohnort: Mönchengladbach
Zodiac:

Re: Brauche mal ein paar fundierte Meinungen...

Beitrag von Noppes » Mi 14. Sep 2011, 09:01

Herzlichen Glückwunsch :10:
Viele GrüZzzze
Noppes

Bild

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Brauche mal ein paar fundierte Meinungen...

Beitrag von z3-780 » Mi 14. Sep 2011, 09:14

Herzzzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu dem Zetti.

Gruß vom Niederrhein Hans :03: :01:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Antworten