Zu preiswert??

Du willst einen ZZZ ....hier wird geholfen
Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Zu preiswert??

Beitrag von zzz maniac » Mo 1. Feb 2010, 20:57

Jepp, genau so ist das. Und so lange es jeden Tag noch genügend Leute gibt, die darauf hereinfallen, werden es die Betrüger auch immer wieder versuchen ......


Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Niederrheiner
Gast

Re: Zu preiswert??

Beitrag von Niederrheiner » Di 2. Feb 2010, 07:57

Da gebe ich Dir völlig recht, egal wann man was sucht, stolpert man über solche Angebote.
Nur leider sind sie nicht immer so offensichtlich faul wie z.B. dieses hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Denn ein Z3 2.8 für 4200.-€ ist möglicher als der hier. Bin mal gespannt wann der weg ist, gemeldet ist er schon.
Ich bedauere die Leute die keine Ahnung von den Preisen haben und sich freuen, einen guten Kauf gemacht zu haben. Denn selbst in Internet-Zeiten scheint es immer noch schwierig zu sein, sich Informationen zu besorgen.

Gruß
Hans

Antworten