Kaufberatung die 67668.

Du willst einen ZZZ ....hier wird geholfen
Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Kaufberatung die 67668.

Beitrag von Gixxerin » Mi 1. Okt 2008, 20:19

Aber schon über 100.000 km und seeeehr gebastelt :roll:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Alphaflight
Gast

Re: Kaufberatung die 67668.

Beitrag von Alphaflight » Mi 1. Okt 2008, 23:12

Catweazle hat geschrieben:Hier mal ein Richtig schöner Umbau ........

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lochok1ivzbe

Den Preis finde ich absolut Super !!!!!!!!!!!!!!!!!
Boa allein schon wegen der Auspuffanlage würde ich das Auto nicht kaufen, schau dir mal den murks an...
wahnsinn!!

Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung die 67668.

Beitrag von zettdrei11 » Mi 1. Okt 2008, 23:20

Keks hat geschrieben:Vielen Dank für die neuen Hinweise, werde mich direkt mal "durcharbeiten". Im Schnitt liegen sie schon eher an meiner oberen Preisskala, aber dafür spart man bei den meisten Angeboten nicht am falschen Ende. Ein paar davon sind mir auch bereits bekannt. Der rote Z3 in Rotheman z.B. ist eigentlich ein Privatverkauf und es gibt weder Garantie noch Inzahlungnahme und der schwarze aus Rheinbach wird von einem Händler angeboten, der mich nur probefahren lässt, wenn ich den Wagen anschließend auch wirklich kaufe (da er angeblich immer unheimlich viel Arbeit damit hat, die Wagen für Leute vorzubereiten, die sie dann anschließend garnicht kaufen - der Ärmste :roll: ).
von welchem Stern sind die denn runtergefallen ? Zum roten-der will sich um eine garantie drücken oder noch grasser nenne ich es kein Privatverkauf sondern Stuerehinterziehung es bietet den schliesslich als Händler an-oder....
der schwarze, na dem muss es ja gut gehen, wer in der heutigen Zeit so mit Interessenten umgeht wir den Putz nie an seine Werkstatt bekommen, auch nicht nötig wird dann eh bald geschlossen.
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung die 67668.

Beitrag von zettdrei11 » Mi 1. Okt 2008, 23:26

Alphaflight hat geschrieben:
Catweazle hat geschrieben:Hier mal ein Richtig schöner Umbau ........

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lochok1ivzbe

Den Preis finde ich absolut Super !!!!!!!!!!!!!!!!!
Boa allein schon wegen der Auspuffanlage würde ich das Auto nicht kaufen, schau dir mal den murks an...
wahnsinn!!

stimmt, Anlage total schief, und was ist das-Koni Fahrwerk mit Schnitzerfedern-wie geht das denn :P
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Keks
Gast

Re: Kaufberatung die 67668.

Beitrag von Keks » Do 2. Okt 2008, 09:50

Der verlinkte Zetti macht optisch schon was her. Gerade hier wird meine Unkenntnis aber offensichtlich, denn ich hätte weder erkannt, was verändert wurde, noch, ob es gut gelungen ist.
Was den roten Zetti betrifft, so meinte der Händler, dass er ihn erst in Zahlung nehmen wollte und ihn daher ins Internet einstellte, der Deal mit dem Besitzer dann aber platzte. Seltsamerweise konnte/wollte er mich dennoch an den Privatmann zwecks Besichtigung/Probefahrt vemitteln und nahm das Angebot überdies nach wie vor nicht aus dem Netz. Für mich einfacher Kundenfang mit dem Versuch, die Garantie zu umgehen.

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Kaufberatung die 67668.

Beitrag von Gixxerin » Do 2. Okt 2008, 14:43

Keks hat geschrieben:Der verlinkte Zetti macht optisch schon was her. Gerade hier wird meine Unkenntnis aber offensichtlich, denn ich hätte weder erkannt, was verändert wurde, noch, ob es gut gelungen ist.


Dafür haste ja das Forum :08:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Alphaflight
Gast

Re: Kaufberatung die 67668.

Beitrag von Alphaflight » Do 2. Okt 2008, 16:48

zettdrei11 hat geschrieben:
Alphaflight hat geschrieben:
Catweazle hat geschrieben:Hier mal ein Richtig schöner Umbau ........

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lochok1ivzbe

Den Preis finde ich absolut Super !!!!!!!!!!!!!!!!!
Boa allein schon wegen der Auspuffanlage würde ich das Auto nicht kaufen, schau dir mal den murks an...
wahnsinn!!

stimmt, Anlage total schief, und was ist das-Koni Fahrwerk mit Schnitzerfedern-wie geht das denn :P
Looool joa Koni Fahrwerk und Schintzerfedern... HAHAHAHAAA:... :D rofl ^^ OMG was ne karre...

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
16
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Kaufberatung die 67668.

Beitrag von klein170478 » Sa 4. Okt 2008, 14:05

FINGER WEG VON KONIS.......

die gelben Konis lässt den ZZZ nur hüpfen. Strassenlage 0. Egal was dann für Federn drin sind.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung die 67668.

Beitrag von Catweazle » Do 9. Okt 2008, 09:23

Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Keks
Gast

Re: Kaufberatung die 67668.

Beitrag von Keks » Di 14. Okt 2008, 18:09

Hallo zusammen,
zuerst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mich hier so tatkräftig unterstützt haben. Leider musste ich mir nach langen Wochen des Suchens am Ende eingestehen, dass es für eine "Traumerfüllung" vielleicht noch etwas zu früh ist und ich zur Vermeidung etwaiger Engpässe zunächst einmal auf ein mehr oder weniger reines Nutzfahrzeug zurückgreifen sollte.
Es tut mir sehr leid, dass ich euch nun letztlich völlig umsonst kostbare Zeit gestolen habe, aber auch wenn ich mir wirklich sehr gerne einen Z3 zugelegt hätte und auch fest davon ausging, ein passendes Modell in meiner Preissparte zu finden, muss ich sagen - nicht zu jedem Preis.
Abschließend will ich einfach nochmal los werden, dass jedes Mitglied dieses Forums großes Glück hat, einer so hilfbereiten und netten Community anzugehören. Ich hoffe sehr, dass auch ich mir einen Zutritt in den nächsten Jahren ermöglichen kann und werde auf jeden Fall auf dieses Ziel hinsparen und mich, wenn es soweit ist, gerne wieder hier melden. Die vielen nützlichen Tipps, die ich von euch bekommen habe, sind jedenfalls nicht verloren und werden mir in späterer Zeit gute Dienste leisten!
Vielen Dank und allzeit gute Fahrt. Gruß: Dominik

Antworten