Noch ganz dicht ??? Eure Meinung !
-
- Gast
Re: Noch ganz dicht ??? Eure Meinung !
Ich werde es mir am Edersee schön gemütlich machen...hole mir einen schönen Liegestuhl raus und beobachte mal eure Putzorgie... das wird ein Fest für mich alten Faulpelz..
so kann ich auch lernen..grins

- Gixxerin
- Webmaster
- 17
- Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
- Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
- Baujahr: 2001
- Zodiac:
Also ein kann ich Dir garantieren , der Gruppenzwang was das Zettiwienern am Edersee angeht , ist enorm . Irgendwann ist das schlechte Gewissen so groß , das holt jeder einen Lappen vor und trocknet und putzt den Zetti vor der Fahrt .
Greetzzz Gabi
Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft
... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen
... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen
- bmw-axel
- 17
- Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
- Fahrzeugfarbe: Bostongrün
- Baujahr: 1997
- Zodiac:
das kann ich nur bestätigen. :D 

Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!

-
- Gast
Oder man wohnt um die Ecke und kommt sauber an!!
Ätsch
Danielle

Ätsch
Danielle
- z3-780
- 17
- Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
- Fahrzeugfarbe: Imolarot
Gehört sich auch so, man putzt nach dem Aufstehen auch die Zähne. :540: :lol:Gixxerin hat geschrieben:Also ein kann ich Dir garantieren , der Gruppenzwang was das Zettiwienern am Edersee angeht , ist enorm . Irgendwann ist das schlechte Gewissen so groß , das holt jeder einen Lappen vor und trocknet und putzt den Zetti vor der Fahrt .
Greetzzz Gabi
Gruß Hans

Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.
http://ruhrpott-stammi.de.tl/
1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/
seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

http://ruhrpott-stammi.de.tl/
1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/
seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

- klein170478
- 17
- Zodiac:
da bin ich dabei....robert1975 hat geschrieben:Ich werde es mir am Edersee schön gemütlich machen...hole mir einen schönen Liegestuhl raus und beobachte mal eure Putzorgie... das wird ein Fest für mich alten Faulpelz..so kann ich auch lernen..grins
auf der Hinfahrt kurz durch die Waschanlage und fertig
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
- sharky
- 17
- Zodiac:
Hatte ich mir bei Dir schon gedacht :lol:klein170478 hat geschrieben:da bin ich dabei....robert1975 hat geschrieben:Ich werde es mir am Edersee schön gemütlich machen...hole mir einen schönen Liegestuhl raus und beobachte mal eure Putzorgie... das wird ein Fest für mich alten Faulpelz..so kann ich auch lernen..grins
auf der Hinfahrt kurz durch die Waschanlage und fertig
Nee, Spaß beiseite, keine Handwäsche bei Deinem schicken Zetti

Gruß :01:
sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Forever
sharky
Forever

sharky

- klein170478
- 17
- Zodiac:
Hab den nanoklarlack drauf. Wenn dir mal den Lack ansiehst ( ausser Steinschlag normal ) findest von den Lappen keine Kratzer im Lack. Borsten wegen Plastikheckscheibe tabu.
Der Lack ist klasse. Und dann nutze ich das als Faulpelz natürlich.
Gehe immer zu Mr Wash. 20eur. Hochdruckreiniger, dann durch die Anlage säubern, anschliessend Innenreinigeung und Wagen wird mit Machine nachpoliert. bei dem Service mach ich das net mehr selber.
Winter 2011 / 2012 wenn er net verkauft wird, wird wieder umgelackt. Dann muss wieder Handwäsche her da der Lack dann sehr pflegeintensiv wird. Mehr verrate ich net.
Der Z geht ja net kaputt bei nem bissl Regenwasser, Im Winter Salz oder auch mal Dreck. So im Durchschnitt wasche ich alle 5-6 Wochen. Fahre ganzes Jahr.
Gehe immer zu Mr Wash. 20eur. Hochdruckreiniger, dann durch die Anlage säubern, anschliessend Innenreinigeung und Wagen wird mit Machine nachpoliert. bei dem Service mach ich das net mehr selber.
Winter 2011 / 2012 wenn er net verkauft wird, wird wieder umgelackt. Dann muss wieder Handwäsche her da der Lack dann sehr pflegeintensiv wird. Mehr verrate ich net.
Der Z geht ja net kaputt bei nem bissl Regenwasser, Im Winter Salz oder auch mal Dreck. So im Durchschnitt wasche ich alle 5-6 Wochen. Fahre ganzes Jahr.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
-
- Gast
Perfekt..so mache ich das auch..zumindestens mit MR WASH ..20 Euro und gut ist..geht ruck zuck..die Polieren machen Innen sauber und sogar die Felgen sehen aus wie geleckt..also mir langt das..fahre auch ganzes Jahr..und es hat Ihm nie geschadet..klein170478 hat geschrieben:Hab den nanoklarlack drauf. Wenn dir mal den Lack ansiehst ( ausser Steinschlag normal ) findest von den Lappen keine Kratzer im Lack. Borsten wegen Plastikheckscheibe tabu.
mir ist es auch zu schade ihn einfach irgendwo in der Garage stehen zu lassen..habe zwar eine große Halle und könnte Ihn dort lassen ..aber oft Parke ich hinterm Haus ..egal bei was für einem Wetter..
- sharky
- 17
- Zodiac:
....Mr. WASH...muss ich mir dann auch mal anschauen.
sharky
sharky
Zuletzt geändert von sharky am Do 14. Jan 2010, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
-ZZZZ Cruiser-
Forever
sharky
Forever

sharky