Bluetooth Box mit Freisprecheinrichtung

Fragen und Antworten zum Hifi Equipment
Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Bluetooth Box mit Freisprecheinrichtung

Beitrag von Gixxerin » Fr 7. Jun 2019, 09:45

Ich habe noch eine Ergänzung bzgl. der integrierten Freisprecheinrichtung:

Nach einem Test der Freisprecheinrichtung muss ich sagen , bis jetzt klappt das sehr gut. Die Sprachausgabe ist sehr klar und deutlich ( somit sollte auch Navigation über das Handy in Verbindung mit dem Teufelchen ganz gut funktionieren ). Über das eingebaute Microfon ist man im Gegenzug auch sehr gut zu hören. Wie es dann während der Fahrt ist, muss ich aber noch ausprobieren. Also auch hier hat mich der Rockster Go überzeugt :03:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten