Dietz Adapter wie verstauen ?

Fragen und Antworten zum Hifi Equipment
Antworten
Benutzeravatar
ingoszetti
Beiträge: 1410
Registriert: Di 4. Mai 2010, 16:38
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Taunusstein
Zodiac:

Dietz Adapter wie verstauen ?

Beitrag von ingoszetti » Mo 23. Feb 2015, 12:42

Hallo
Habe mir jetzt ein Kenwood Radio gekauft damit ich auch mal Bluetooth nutzen kann da ich gerne mit dem Handy Navigieren lasse und über USB gleichzeitig laden kann und andere Spielereien.


Jetzt habe ich gesehen das der Dietz - Adapter (habe Harman Kardon System ) irgendwie fett aussieht.
Kann ich den einfach im Radioschacht verschwinden lassen oder muss ich ihn irgendwie befestigen.

Würde ja nicht fragen aber das Teil ist schon heftig und ich möchte vermeiden das ich irgendwas im inneren des Schachtes eventuell behindere.
Dazu kommt ja noch der Kenwood Stecker ...scheint mir alles bisschen viel zu sein.

Grüße und Dankeschön
Gruß Ingo

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Dietz Adapter wie verstauen ?

Beitrag von zzz maniac » Mo 23. Feb 2015, 13:06

Hallo Ingo,

das ist alles kein Problem. Hinter der Mittelkonsole kannst Du kleine Kinder verstecken .... :mrgreen:
Der Stecker hat da locker Platz und wird Dir keine Probleme bereiten.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
ingoszetti
Beiträge: 1410
Registriert: Di 4. Mai 2010, 16:38
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Taunusstein
Zodiac:

Re: Dietz Adapter wie verstauen ?

Beitrag von ingoszetti » Mo 23. Feb 2015, 13:21

@Jörg

Vielen Dank
Gruß Ingo

Benutzeravatar
IMOLA 3.0i
Beiträge: 256
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 12:28
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Wohnort: Karlstein am Main
Zodiac:

Re: Dietz Adapter wie verstauen ?

Beitrag von IMOLA 3.0i » Mo 23. Feb 2015, 17:18

Was hat es denn mit dem Adapter auf sich und wofür ist der gedacht?
Viele Grüße
Andreas

--------------------------------------------------------

...IMOLA, die aufregendste Versuchung seit es unsere Zettis gibt ;-)
Meins ist das letztgebaute von nur 5 Exemplaren in schwarz II mit 3-Liter-Motor und Handschaltung!

Antworten