Becker Indianapolis

Fragen und Antworten zum Hifi Equipment
Antworten
Benutzeravatar
Grunge
Beiträge: 70
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:58
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Atlantablau
Baujahr: 1997
Wohnort: Schwarzenbek
Zodiac:

Becker Indianapolis

Beitrag von Grunge » So 6. Jul 2014, 16:19

Mon Zusammen,

ich möchte an das Radio einen MP3-Player anschließen. Nach der Beschreibung von Becker kann man einen I-Pod anschließen. Ich möchte aber einen MP§-Player anschließen, der nicht aus dem Hause Apple kommt, noch besser ich könnte mein Smartphone (Andoid) anschließen - geht das und hat das schon mal jemand von Euch gemacht? :12:

LG Grüße
Grunge
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann. Z3 - Man gönnt sich ja sonst nichts

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Becker Indianapolis

Beitrag von Gixxerin » So 6. Jul 2014, 16:31

Hi ,

ich habe mich mit dieser Problematik auch schon intensiv beschäftigt , möchte dazu aber noch Bluetooth . Meine Wahl geht zu Parrot , alles vereint und auch die Freisprecheinrichtung mitbringt . Es wird eine mki 9000 werden , ohne Display . Bei Bedarf kann man aber auch eine mit Display verbauen .


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Grunge
Beiträge: 70
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:58
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Atlantablau
Baujahr: 1997
Wohnort: Schwarzenbek
Zodiac:

Re: Becker Indianapolis

Beitrag von Grunge » So 6. Jul 2014, 20:11

Moin Ihr Zwei, wenn ich Euch also richtig verstanden habe, benötige ich keinen I-Pod, sondern kann mein Smartphone oder MP3 über Bluetooth mit dem Becker verbinden. Vielen Dank für den Hinweis :01:

Viele Grüße
Grunge
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann. Z3 - Man gönnt sich ja sonst nichts

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Becker Indianapolis

Beitrag von Gixxerin » So 6. Jul 2014, 20:44

Jochen es hängt davon ab was für ein Indianapolis man hat . Ich habe noch das einfache ohne Bluetooth . Die Version von der Du sprichst ist das Indianapolis Pro !


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

ffmsued
Beiträge: 83
Registriert: So 27. Dez 2009, 07:32
14
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Becker Indianapolis

Beitrag von ffmsued » So 13. Jul 2014, 10:33

Hallo,

ich möchte mich kurz einklinken.
Ich habe nun auch ein Indi Pro und habe Probleme beim Einbau. Mir fehlt der eine oder andere Radio PIN beim Adapter von alt auf neu. Ich meine also so einen Pol, den man in den Stecker einfügt.
Habt Ihr Fanatiker zufällig so was zuhause liegen?
Oder wisst Ihr wo ich so was kaufen kann. Bei ebay habe ich nur ganze Module gefunden, das schießt übers Ziel hinaus.

Danke schon mal.

Viele Grüße

Wolfgang

PS
Ansonsten finde ich das Indi Klasse, zeitgemäß und passgenau.

Antworten