Ipod Touch als Navi

Fragen und Antworten zum Hifi Equipment
Antworten
Fincki
Gast

Ipod Touch als Navi

Beitrag von Fincki » Fr 30. Jul 2010, 09:36

Hallo,
wie der Titel schon sagt überlege ich mir meinen Ipod Touch als Navi zu verwenden.
Funktionieren würde des ganze mit dem TomTom Car Kit und einem App von TomTom
http://www.tomtom.com/de_de/products/mo ... Pod-touch/

Meine Frage is ob einer von euch schon Erfahrung damit gemacht hat?

lg Dominik

Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Ipod Touch als Navi

Beitrag von zettdrei11 » Fr 30. Jul 2010, 12:16

Hallo Dominik

setz Dich mal mit Peter ( Frisco ) in Verbindung
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Ipod Touch als Navi

Beitrag von Catweazle » So 1. Aug 2010, 12:56

ich habe mein iPhone mal als Navi genutzt weil ich meines vergessen hatte . Allerdings nur mit Skobbler .
Es ging auch ....aber ist nicht wirklich ein vergleich mit einem "normalen " Navi ....Aber zur Not kann man es nutzen
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

dergizzle
Gast

Re: Ipod Touch als Navi

Beitrag von dergizzle » Fr 6. Aug 2010, 09:56

Ich als Apple-Gegner benutze zwar kein iPhone, mit meinem HTC Desire ist mein Becker Navi allerdings obsolet geworden. Ich habe den CoPilot, Navigon und die Google Maps Navigation drauf. Mit allen drei kommt man perfekt zum Ziel, CoPilot hat mehr Funktionen als die meisten Kaufnavis.

Und das Telefon habe ich eh immer dabei - im Auto bleibt dann nurnoch ein Ladekabel und die Halterung. Ich für meinen Teil kann verstehen, warum der "Standalonenavi" Markt so am einbrechen ist - es gibt einfach keinen Grund mehr, eines zu kaufen. :D

Grüße,
Ch.

Antworten