Ein neuer Subwoofer muss her - Vorschläge erwünscht

Fragen und Antworten zum Hifi Equipment
Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1958
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Ein neuer Subwoofer muss her - Vorschläge erwünscht

Beitrag von mein BATMOBIL » So 20. Jun 2010, 19:35

ACR ist kein System, sondern eine Vertriebskette für Car Hifi ähnlich wie ATU für Autoteile.
Das Einbaumaterial ist gut und günstig dort, wird aber preislich von vielen Internet Shops noch unterboten.
Günstige Aktionsangebote gibt es auch, der Rest liegt im regulären Bereich. Wenige Händler lassen mit sich handeln. Führen und empfehlen (leider) zu viele Eigenmarken (gibt ja mehr Verdienst) wie z. B. Zenec, Axton, Emphaser oder Spectron. Sind zwar keine schlechten Teile aber es gibt bessere für das gleiche Geld (meine Meinung). Für die gehobene Kundschaft gibt es dort auch Alpine, Kenwood, Eton, Focal usw.
Das schöne für mich an den Läden ist das sie immer gut sortiert sind, wenn man mal spontan noch was braucht wird man fündig.
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Yellow-Dog
Gast

Re: Ein neuer Subwoofer muss her - Vorschläge erwünscht

Beitrag von Yellow-Dog » Mo 21. Jun 2010, 15:01

Das ist schon klar, das ACR eine Kette ist. Klick doch mal bitte auf den Link, dort sind Fotos von einem Subwoofer in einem Z3 verbaut. Eventuell kenn hier jemand das System.

Antworten