Seite 1 von 5

Welche Musik hört Ihr so?

Verfasst: So 16. Nov 2008, 18:08
von JayJay
Zum Roadster fahren gehört auch ein cooler Sound, welche Musik hört Ihr am liebsten während des fahrens?

Re: Welche Musik hört Ihr so?

Verfasst: So 16. Nov 2008, 19:36
von Werner
Also ich habe ein sehr breit gefächertes Spectrum an Musik und höre auch sehr viel. Ich habe auch eine recht große Sammlung an CD's und LP.

Ich bin ein großer Fan von Rory Gallagher und muss mich auch als absoluten Rolling Stones Kenner outen. Weiterhin höre ich Pink Floyd, Deep Purple, Dire Strats, Eric Clapton, Gary Moore, Led Zeppelin etc.. Meine Hauptmusikrichtung liegt in Rhytmn&Blues und Hard Rock. Auch höre ich deutschsprachige Musik (Xavier Naidoo, Bap und Reinhard Mey). Außerdem gehört Eros Ramazzotti zu meiner regelmäßigen Musik.

Leider kann ich mich mit der neueren Musik, sowie Techno etc. nicht so richtig anfreunden. Aber dies ist halt alles Geschmacksache.

Re: Welche Musik hört Ihr so?

Verfasst: So 16. Nov 2008, 20:09
von zzz maniac
Hallo,

meine momentane Musik im Auto ist eine Sammlung von 80er Jahre Stücken. Also pure Popmusik in Vollendung .... :mrgreen:

Dies ist aber nur eine momentane und temporäre Geschichte. In der Regel höre ich sehr gerne Rock bis Hardrock, aber auch da eher schon etwas ältere Stücke. Meine Favoriten sind Metallica, ZZ-Top, Iron Maiden, AC/DC, Deep Purple, Tesla, Aerosmith, Magnum und auch Bon Jovi.

Geht es dann eher in den Soft-Rock oder Pop-Bereich, dann sind es z.B. Genesis, Dire Straits, Phil Collins, Joe Cocker, BAP, Tina Turner - also auch wieder eher schon ältere Sachen aus den 80er bzw. 90er Jahren.

Höre aber auch sehr gerne Filmmusik von Ennio Morricone - da fahre ich dann ganz geschmeidig wie auf Wolke 7 ... :mrgreen: :mrgreen:


Grüzzzle
Jörg

Re: Welche Musik hört Ihr so?

Verfasst: So 16. Nov 2008, 20:26
von Gixxerin
Auch ich habe einen extrem breit gefächerten Musikgeschmack . Da ist Klassik genauso vertreten wie die " Hits " aus den 30ern , natürlich die 80er und die NDW , aktuelle und vergangene POP Musik sowie Irish Folk , gregorianische Gesänge und was es sonst noch alles so gibt .

Aktuell im Repertoire meiner Autos : Nightwish , die Ärzte , Faithless , die Edersee-CD , BAP , Rednex , Riverdance


Hauptsache gute Laune Musik :03:


Greetzzz Gabi

Re: Welche Musik hört Ihr so?

Verfasst: So 16. Nov 2008, 20:49
von bmw-axel
edersee cd ist prima. steckt auch immer noch im meinem cd player :131:

Re: Welche Musik hört Ihr so?

Verfasst: So 16. Nov 2008, 20:53
von Gixxerin
Vielleicht gibt es ja wieder eine Version für 2009 :D


Greetzzz Gabi

Re: Welche Musik hört Ihr so?

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 08:06
von roadstergirl_89
Mein Musikordner im ZZZ ist ziemlich vielfältig bestückt, von 60er Jahre bis heute, das sind so meine Favoriten:

- Die Ärzte
- Nightwish
- Pink (die neue CD "Funhouse" ist meine Lieblings-CD)
- Creedence Clearwater Revival (das Muss-Soundtrack für den ZZZ!!!)
- Janis Joplin
- viele viele gemixte CDs, die wechseln fast jede Woche:-)

Re: Welche Musik hört Ihr so?

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 11:29
von Catweazle
Ich unterscheide mich da kaum von Jörg ,

Wechslerbestückung im mom .....

Evenecense
AC/DC
Accept
DIO
Metallica
Doro

Ich liebe es wenn die E-Gitarre und die Bässe mir um die Ohren hauen :mrgreen:

Re: Welche Musik hört Ihr so?

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 11:33
von klein170478
das muss kesseln :131:

ACDC, Metallica, Iron Maiden, Nightwish, Blutengel, Evenecence, Within Temptation, Subway to Sally, Oomph, Avantasia, Rammstein, Onkelz und alles so in diese Richtung.

Momentan läuft das neue Album ACDC - Black Ice hoch und runter

Re: Welche Musik hört Ihr so?

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 14:26
von zettdrei11
Wo bin ich denn hier gelandet.... :lol:
zu 90% AC / DC rauf und runter

neuerdings hin und wieder die Edersee CD

ein wenig gemischt nach Lust und Laune, kannste bei Jörg-Werner & Achim nachlesen ( liegt wohl am Alter ) :mrgreen:

was noch überbleibt da besorgt es mir Radio 21

ganz vergessen, 2009 wird auf alle Fälle das erstemal ein Lindenbergtitel dabei sein
ich mach ( fahr ) mein Ding