Übrig gebliebenes Teil

Klima , Sitze , Heizung , Überrollbügel usw......
Antworten
Peterz3
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Aug 2021, 20:28
2
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Zodiac:

Übrig gebliebenes Teil

Beitrag von Peterz3 » Di 24. Aug 2021, 06:59

Hallo zusammen,
Ich habe am Wochenende die Gurtspange getauscht. Ich habe den Sitz ausgebaut und das Leder komplett von der Rucklehne entfernt. Nach dem Zusammenbau habe ich folgendes Teil am Boden gefunden. Es ist ein Blechteil mit zwei kunstoff Einlagen.Ich bin mir nicht sicher ob das vom Z3 ist oder nicht.
Weiss jemand genaue Position wo das verbaut ist?

Peterz3
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Aug 2021, 20:28
2
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Zodiac:

Re: Übrig gebliebenes Teil

Beitrag von Peterz3 » Di 24. Aug 2021, 08:47

Zusatz Info weil ich kein Photo raufladen konnte:
Das Blechteil ist ca. 15mmx15mmx5mm Blech dicke 1mm gebogen wie ein Uprofil ein Seite hat ein V Ausschnitt und Stirnseite hat zwei kunstoff Einlagen wie zwei Schnüre Durchmesser 1mm und ca. 6mm Lang.

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Übrig gebliebenes Teil

Beitrag von Gixxerin » Di 24. Aug 2021, 15:29

Hm, so von der Beschreibung hört es sich an wie die typischen Klammern, die um Verschraubungslöcher gesteckt werden, wo dann die Schrauben halt drin finden ( bei der Türverkleidung z.B.). Ob es das aber auch tatsächlich ist :05:

Wieso kannst Du kein Bild raufladen ? Sollte eigentlich sogar automatisch verkleinert werden.

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Peterz3
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Aug 2021, 20:28
2
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Zodiac:

Re: Übrig gebliebenes Teil

Beitrag von Peterz3 » Di 24. Aug 2021, 15:43

Okey ich habe das Photo verkleiner jetzt geht es. Siehe im Anhang.
Danke schon mal für deine Hilfe!!
Dateianhänge
4EB7C5B6-468C-47E4-BE84-36CB483350ED.png
4EB7C5B6-468C-47E4-BE84-36CB483350ED.png (353.46 KiB) 3806 mal betrachtet

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Übrig gebliebenes Teil

Beitrag von Gixxerin » Di 24. Aug 2021, 16:23

Ist auf jeden Fall nicht das was ich dachte. Sieht mir aber sehr nach irgendwas vom Sitzbezug aus. Das müssten aber die wissen, die schon mal die Sitzheizung getauscht haben.

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten