Analog Uhr

Klima , Sitze , Heizung , Überrollbügel usw......
Antworten
Benutzeravatar
Katita
Beiträge: 753
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Zodiac:

Analog Uhr

Beitrag von Katita » Mi 13. Jan 2021, 06:00

Hallo Zusammen,

ich habe leider unter der Hilfe nichts passendes gefunden daher auf diesem Wege.

Ich möchte meinen BC geben eine Analoge Uhr tauschen. Soweit so gut. Ich kann kein freies Kabel dafür finden. Kann mir jemand sagen wie die drei Pinne die zur Uhr gehen müssten aussehen müssten also die Belegung? Mit dem Schaltplan komme ich leider auch nicht weiter. Was ich heraus gefunden habe ist: Ich benötige Dauer +, Masse und Licht. Hat jemand ein Foto von Hinten auf dem ich die Belegung bzw. die Kabelfarben erkennen kann?

Bin für eure Hilfe dankbar.

GlG Kati

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2172
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Analog Uhr

Beitrag von z 999 » Do 14. Jan 2021, 17:53

Hallo Kati

Also alle 3 Sachen sind in der Mittelkonsole als Kabel vorhanden.

Dauerplus - denke ich hast Du auf dem Ziggi Anzünder.
Masse findest Du immer im Auto - überall.
Licht hast Du auch am Ziggi - oder vom Kabel des beleuchteten Aschenbecher.

Prüflämpchen mit Spitze - zum Anpieksen
oder ganz elegant mit Mulitmeter ( 12 V ) Gerät - zum Kabel finden

So nun zu der Uhr - kann man von der Rückseite her die Pinbelegung, + - und Licht nicht erkennen ? bzw ist kein Symbol drauf ?

Grüße :sm01: Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Benutzeravatar
Katita
Beiträge: 753
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Zodiac:

Re: Analog Uhr

Beitrag von Katita » Fr 15. Jan 2021, 15:54

Hallo,

vielen Dank für die Hilfestellung. Trotz dem fehlenden Kabel alles zum laufen bekommen. Vom Zigarettenanzünder Dauerstrom geklaut. Bin happy.

GlG Kati

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Analog Uhr

Beitrag von mein BATMOBIL » Fr 15. Jan 2021, 21:57

Hallo Kati, würdest Du wohl ein Foto von der Uhr im Cockpit machen ?
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Antworten