Seite 1 von 1

Z3-Getränkehalter

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 22:31
von dirk
Hallo,
ich war auf der Suche nach einem Getränkehalter speziell für den Z3, nichts brauchbares gefunden und einen selbst gebaut. Als Basis dient ein modulares Haltersystem für den VW Amarok. Für die Montage auf die Rückwand zwischen den Sitzen habe ich einen Adapter aus POM anferigen lassen. Die Details sind auf den Bildern ersichtlich. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Grüzzze Dirk

Re: Z3-Getränkehalter

Verfasst: Mi 22. Jul 2020, 08:08
von Gixxerin
Auch eine Idee.
Wobei ich frage ob der kleine Deckel beim Bremsen dem Getränke-Gewicht stand halten kann :02:


Greetzzz Gabi

Re: Z3-Getränkehalter

Verfasst: Mi 22. Jul 2020, 12:02
von Micki1005
keine schlechte Idee, zumindest optisch sieht sehr stimmig aus. Wenn der Deckel jetzt noch stabil genug ist und da bleibt, wo er hingehört, alles perfekt :03:
Aber ein VW Teil verbastel ich bei mir nicht