Registrieren
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 16:34 • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Handschuhfach schloss

Klima , Sitze , Heizung , Überrollbügel usw......

Handschuhfach schloss

Beitragvon sedat » Sa 26. Aug 2017, 12:15

Hallo Leute habe ein Problem bei meinem Z3, ist mir das schloss vom Handschuhfach auseinander gefallen und ich krieg das Ding nicht zusammen hat einer von euch ein Explosion plan oder paar Fotos die mir weiter helfen können da ist eine Feder die ich nicht zuordnen kann .Bin für jede Hilfe dank bar.
sedat
 
1 year of membership
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2017
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Baujahr: 1996

Re: Handschuhfach schloss

Beitragvon wettermann » Mo 28. Aug 2017, 13:10

Hallo,
die Reparatur habe ich hinter mir. Nur etwas für Leute die auf endloses fummeln stehen.Die kleinen Stifte müssen unter Spannung (Feder) eingebaut werden. Explosionszeichnung hatte und habe ich nicht. Erklärt sich auch irgendwie von selbst. Wenn du das 100ste mal die Feder oder einen Stift am Boden suchst und immer noch freudig erregt weitermachst, ist das genau die richtige Arbeit für dich. Ein Trost für dich, ich habe es geschafft, dann schaffst du es auch !
Viele Grüße
Heinzzz
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
wettermann
 
6 years of membership6 years of membership6 years of membership6 years of membership6 years of membership6 years of membership
 
Sternzeichen: Wassermann
Beiträge: 470

Alter: 68
Registriert: 11.03.2012
Wohnort: Wetter/Ruhr
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz


Zurück zu Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast