Delle im Armaturenbret...

Klima , Sitze , Heizung , Überrollbügel usw......
Antworten
dergizzle
Gast

Delle im Armaturenbret...

Beitrag von dergizzle » So 20. Jul 2008, 18:04

Huhu!

Ich hab's tatsächlich geschafft eine Delle in mein Armaturenbrett zu kloppen. Befestigung vom Navi saß auf und hat sich etwas reingedrückt.

Jetzt ist da eben eine Delle drin. Jemand eine Ahnun wie man sowas rausbekommen könnte? Von unten kommt man leider nicht so wirklich dran. Frischluftgrill habe ich mal abgezogen aber da kommt man nicht so wirklich weiter. Kommt man da vll. ein langer "Stab" weiter? Also Frischluftgrill weg und dann irgendwie an der Seite rumstochern?

Habt ihr vll. andere Vorschläge? Weil irgendwie nervt micht das, ich will das nicht immer angucken müssen. Und ein neues Armaturenbrett für 1000€ (oder so) ist halt nicht wirklich drin ...

Gruß,
Ch.

Benutzeravatar
beauceron
Beiträge: 514
Registriert: Di 11. Mär 2008, 19:33
16
Wohnort: weiler-simmerberg
Zodiac:

Re: Delle im Armaturenbret...

Beitrag von beauceron » So 20. Jul 2008, 19:25

hallo christian,

kannst du bilder machen, damit man sieht wo, wie, was ?
oder bis zu einem persönlichen treffen warten und dann kann man es direkt begutachten.
grüsse aus dem kurvenreichen westallgäu sendet -> thomas
----------------------------------------------------------------------
das leben kann so schön sein, also geniessen wir es
Bild

Benutzeravatar
Redstripe
Beiträge: 479
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 20:57
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Wohnort: Oberschwaben

Re: Delle im Armaturenbret...

Beitrag von Redstripe » So 20. Jul 2008, 21:36

Hallo Christian,

hab jetzt extra nochmal an meinen Ersatzteilen nachgeschaut. Gebe zunächst mal Thomas recht, wir brauchen Bilder :111:
Wenn es die Stelle direkt über den mittleren Lüfterwalzen ist, hat es wahrscheinlich keinen Wert von innen dagegenzuhebeln da der Kunststoff dort sehr dick ist. Ich würde auch nicht unbedingt empfehlen den Lüftungskanal hinter den Walzen herauszuziehen da das ganze recht fies zusammengesteckt ist und nur mit Glück wieder reingeht.
Das ganze wird wohl ein Fall für einen professionellen Aufbereiter sein. Die haben da ihre Tricks, ich denke das wird schon nicht so schlimm :04:

Gruß von Didi
weniger ist mehr.

Antworten