Seit diesem Jahr habe ich beim Heizungsregler, ziemlich in der Mitte zwischen „warm“ und „kalt“, ein deutlichen Druckpunkt.
Also, Heizungsregler steht auf links, also auf „kalt“. Wenn ich dann den Regler nach rechts Richtung „warm“ drehe, ist ca. in der Mitte ein richtig deutlicher Druckpunkt, der erst überwunden werden muss.
Wenn dieser Druckpunkt dann überwunden ist, lässt sich der Regler, wie immer, ganz leicht bis auf „warm“ weiter drehen.
Von „warm“ auf „kalt“, dann genau das gleiche.

Ein anderer Zettianer hat mir erzählt, dass er genau das selbe Problem hat, aber die Werkstatt nicht weiterhelfen konnte.
Seit dem, lebt er mit diesen „Druckpunkt“.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielleicht noch zur Information, ich habe letztes Jahr mein Airbag-SG wechseln müssen. Dazu muss ja die ganze Mittelkonsole raus oder fast raus.
Nicht dass da irgend etwas schief gelaufen ist.