ABE für Stahlflexleitungen von Probrake

Felgen , Fahrwerk , Auspuff usw....
Antworten
Benutzeravatar
Katita
Beiträge: 753
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Zodiac:

ABE für Stahlflexleitungen von Probrake

Beitrag von Katita » Di 5. Mai 2020, 07:56

Hallo Zusammen,

ich habe letztes Jahr in meinem 2.8 Stahlflexleitungen von Probrake verbaut. Nun muss das Auto zum Tüv und ich finde die ABE nicht wieder. Probrake will für die Ausstellung 10 Euro haben. Finde ich persönlich eine Unverschämtheit. Für ein Produkt was man dort gekauft hat und nicht bei einem Zwischenhändler nochmals Geld abzudrücken. Daher meine Frage kann mir jemand eine Kopie von seiner ABE zur Verfügung stellen?
oder hat jemand die Nummer der KBA?

GlG Kati

Benutzeravatar
Katita
Beiträge: 753
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Zodiac:

Re: ABE für Stahlflexleitungen von Probrake

Beitrag von Katita » Mi 6. Mai 2020, 17:54

Hallo Zusammen,

hat sich erledigt. Vielen Dank für die vielen Hilfestellungen.

GlG Kati

Antworten