Seite 1 von 3

Klappenauspuff - wo Schalter verbaut?

Verfasst: Fr 15. Nov 2019, 21:45
von Rheinberger
Servus Leutz,

falls ihr einen Klappenauspuff habt, würde es mich interessieren, wo ihr den Schalter sitzen habt.
Auch ein Tipp, welche Art von Schalter ihr hab, wäre toll. Fest verbaut oder Funk?

Danke und Gruß
Michael

Re: Klappenauspuff - wo Schalter verbaut?

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 08:58
von LoneDriver
Hey Micha

Hast Du Dir so ein Teil gekauft?
...oder spielst mit dem Gedanken?

Re: Klappenauspuff - wo Schalter verbaut?

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 09:09
von Rheinberger
Hey Jörch,

„noch“ nicht... :mrgreen:

Re: Klappenauspuff - wo Schalter verbaut?

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 15:55
von Sailor
Ahoi Micha

Hast du da etwa was mit TÜV Gutachten gefunden.
Hatte auch schon mal so einen Gedanken.
Aber anscheinend ist das gar nicht mehr zugelassen.
Auch diese Sound Geräte haben sie uns verboten :515: verboten verboten verboten :33:

:sense1: Leute nun ist genug.
Fordert Freiheit für die Abgase :sm27:


Herrlich hier in den USA.
Da kann man wenigstens noch echten Sound hören ( und beneiden )😁

L.Gr. aus Florida Kl :polierer: us :09:

Re: Klappenauspuff - wo Schalter verbaut?

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 16:12
von Rheinberger
Ahoi in die USA !

Jau, mit TÜV :mrgreen: :mrgreen: :04:

Dienstag weiß ich mehr. Mach dann mal ein paar Bilder...

Gruß Micha

Re: Klappenauspuff - wo Schalter verbaut?

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 18:48
von wettermann
Sailor hat geschrieben:
Sa 16. Nov 2019, 15:55
Ahoi Micha

Hast du da etwa was mit TÜV Gutachten gefunden.
Hatte auch schon mal so einen Gedanken.
Aber anscheinend ist das gar nicht mehr zugelassen.
Auch diese Sound Geräte haben sie uns verboten :515: verboten verboten verboten :33:

:sense1: Leute nun ist genug.
Fordert Freiheit für die Abgase :sm27:


Herrlich hier in den USA.
Da kann man wenigstens noch echten Sound hören ( und beneiden )😁

L.Gr. aus Florida Kl :polierer: us :09:
Echter Sound nur in USA?
Glaub ich nicht. :11: :13:

Re: Klappenauspuff - wo Schalter verbaut?

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 22:51
von Sailor
Jajaja Heinz :04:

Gaaaanz ruhig brauner :sm27: :sm27: :sm27:

Du brauchst keine Klappe.
Ich bin immer noch von der vorletzten Ausfahrt mit meinem Tinitus in Behandlung :opa:

:sm27:

Re: Klappenauspuff - wo Schalter verbaut?

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 07:34
von Gixxerin
Hallöchen,

ich weiss das sich vor vielen Jahren mal unser Achim ( Catweazle ) Gedanken wegen einem Klappenauspuff am Zett gemacht hat. Er wollte extra einen anfertigen lassen. Wegen TÜV ist es nie wirklich dazu gekommen. Grundsätzlich will man ja dem nächst wohl auf bei Neuwagen gegen diese Klappenteile angehen. Schade, ich finde das schon irgendwie klasse... so lange nicht übertrieben wird :biggr:

Aber wie Achim das damals regeln wollte - Schalter oder Funk - wurde zumindest im Forum nie debattiert :05:

Greetzzz Gabi

Re: Klappenauspuff - wo Schalter verbaut?

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 20:33
von Micki1005
Da lob ich mir meinen 64'er Mustang, der braucht keine Klappen und Sound hat er ohne Ende, da kommt der Zetti mit keiner Klappe und mit keinem Auspuff der Welt dran :mrgreen:

Re: Klappenauspuff - wo Schalter verbaut?

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 21:13
von Uwe HB
Micki1005 hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 20:33
Da lob ich mir meinen 64'er Mustang, der braucht keine Klappen und Sound hat er ohne Ende, da kommt der Zetti mit keiner Klappe und mit keinem Auspuff der Welt dran :mrgreen:
Moin Micki,

aber dafür eiert so ein alter Mustang trotz geilem Sound nur um die Kurven. Da ist dann der Zetti um Welten besser.

Gruß
Uwe