Glasdach-Ablauf

Felgen , Fahrwerk , Auspuff usw....
Antworten
MarkQP
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Okt 2012, 18:03
11

Glasdach-Ablauf

Beitrag von MarkQP » Mi 16. Okt 2019, 12:47

Hallo, bei mir läuft an der A-Säule in Höhe Türkante Wasser in das Auto.
Wer hat schonmal die Wasserabläufe des Glasdaches gereinigt oder kann mir sagen wo ich diese finde? Oben am Dach kann ich nichts sehen und auch unten finde ich keinen Abfluss, zudem das Auto jetzt auch nass ist... Bin für jeden Tipp dankbar!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Glasdach-Ablauf

Beitrag von Gixxerin » Do 17. Okt 2019, 07:27

Blöde Frage aber bist Du sicher das es vom Dach kommt und nicht etwa durch die Türe ? Wenn die Schutzfolie hinter der Türverkleidung nicht richtig sitzt, kann da auch Wasser durchkommen und ggfs. da unten ins Auto laufen.


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten