Spoilerlippe

Felgen , Fahrwerk , Auspuff usw....
Antworten
Bike-One
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 16:01
13
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1999
Wohnort: Weisendorf
Zodiac:

Spoilerlippe

Beitrag von Bike-One » Fr 21. Jan 2011, 11:36

Hallo zusammen, möchte mir eine Spoilerlippe an meinen Z3 Coupe machen habe auch schon bei Kerscher und bei Rieger geschaut. Hat jemand Erfahrung mit einen von den beiden und hat jemand sie schon Original auf einen Zetti gesehen. Weis noch nicht welchen der beiden besser auf den Auto ausschaut, weil auf Bilder schauen sie meistens anders aus als in der Wirklichkeit.

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Spoilerlippe

Beitrag von Catweazle » Fr 21. Jan 2011, 15:48

Definitiv Rieger, passt sehr gut und trägt nicht so extrem auf . Optisch auch ansprechend ist die von Folger aber nicht billig. Ich würde zu rieger tendieren . Bilder kann ich zu senden ....montiert auf meinen ehemaligen 2,8
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: Spoilerlippe

Beitrag von sharky » Fr 21. Jan 2011, 16:30

Hallo,

Hatte auf meinem Zetti ( 1,9 i Baujahr 2001 FL) eine von Rieger verbaut und war sehr zufrieden.

Bilder kann ich auf Wunsch zusenden.

Gruß :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Spoilerlippe

Beitrag von Werner » Fr 21. Jan 2011, 18:51

Hallo,

da es sich hier nicht um eine Umfrage im eigentlichen Sinne handelt habe ich den Thread in den Bereich Exterieur verschoben.

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Spoilerlippe

Beitrag von Micki1005 » Fr 21. Jan 2011, 20:30

Hallo,
Ich habe die Folger Lippe drunter, und bin sehr zufrieden, Bild ist meiner Galerie :01:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Bike-One
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 16:01
13
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1999
Wohnort: Weisendorf
Zodiac:

Re: Spoilerlippe

Beitrag von Bike-One » Sa 22. Jan 2011, 14:30

Micki1005 hat geschrieben:Hallo,
Ich habe die Folger Lippe drunter, und bin sehr zufrieden, Bild ist meiner Galerie :01:
Hallo Micki danke für die Antwort die Lippe von Folger schaut auch nicht schlecht aus, sehe sie zum ersten mahl richtig. Weil bei Folger auf den Bilder kann man sie nicht richtig sehen.

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Spoilerlippe

Beitrag von klein170478 » Sa 22. Jan 2011, 16:21

Hatte die Riegerlippe unter meiner Serienfront bevor ich nach Carline gewechselt bin.
War absolut klasse
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Yellow-Dog
Gast

Re: Spoilerlippe

Beitrag von Yellow-Dog » Sa 22. Jan 2011, 18:13

Macht doch die Bilder einfach mal hier in den Thread! Interessieren tut mich das ganze auch.

Grüße aus FBG

Antworten