Felgenaufbereitung in Wuppertal und Umgebung

Felgen , Fahrwerk , Auspuff usw....
Antworten
Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3059
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Felgenaufbereitung in Wuppertal und Umgebung

Beitrag von bmw-axel » So 6. Mär 2022, 17:04

Hallo Leute.
Ich weiss das Thema war schon öfter dran. Aber ein Update wäre nicht schlecht. Vielleicht gibt es ja
zu den weggefallenen Betrieben auch wieder neue und sogar Geheimtips .
Also wer kennt einen günstigen und guten Felgenpolierer im Grossraum Wuppertal und Umgebung?
Und hat eventuell auch selbst Erfahrungen dort gemacht.
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 83
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 21:01
2
Fahrzeug: Z3 MRoadster S50
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Felgenaufbereitung in Wuppertal und Umgebung

Beitrag von hoschi » So 6. Mär 2022, 17:38

ich hab gerade einen satz bbs rk 507/508 in der aluklinik.de in mg abgeliefert...
in 3-4 wochen kann ich dir mehr sagen.

ich hatte hier den premio angefragt, der kann das auch, wollte mir aber nicht sagen, wohin er die bringt.
kerzen müssen zünden...

Antworten