Alles so schön bunt hier

Smalltalk rund um den ZZZ....
Antworten
Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Alles so schön bunt hier

Beitrag von Gixxerin » Mo 22. Feb 2021, 19:49

Bei meinem ersten Wascheinsatz in diesem Jahr habe ich mal ein etwas größeres Programm gewählt, schließlich war der Löwe über die Mate ganz schön dreckig geworden :ghost1:

Neben der Hochdruckwäsche war auch eine intensive Schaumparty angesagt :sm27:

Da ich auch einen neuen Snow Foam im Angebot habe, wurde dieser natürlich auch sofort verwendet:

blauer foam 1.jpg
blauer foam 1.jpg (76.58 KiB) 2367 mal betrachtet
Den gibt es auch noch in den Farben Gelb und Pink
Gelb ist er kaum als farbiger Schaum zu erkennen aber das Pink ist echt krass :112: Da mir das selbst als Mädchen zu heftig ist, habe ich mich für blauen Foam entschieden!
Die Farbe ist nur ein Gag und hat keinerlei besondere Fähigkeiten aber es bringt jede Menge Spaß.

Die Grundlage ist der normale Shiny Garage fruit snow foam. Dieser hat eine sehr gute Reinigungsleistung und ist ph-neutral.
Und so schaut's dann aus ....

blauer foam 2.jpg
blauer foam 2.jpg (200.87 KiB) 2367 mal betrachtet
Die Farbe ist nicht zu kräftig, trotzdem würde ich sie auf einem weißen Fahrzeug nicht anwenden. Aber ansonsten wirklich ein Hingucker. Riecht übrigens wie Kaugummi, also sehr fruchtig.


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten