Das andere Forum...

Smalltalk rund um den ZZZ....
Antworten
Benutzeravatar
Katita
Beiträge: 753
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Zodiac:

Das andere Forum...

Beitrag von Katita » So 1. Dez 2019, 22:46

Hallo zusammen

Sehe ich das richtig, das andere Forum hört auf?

GlG Kati

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2172
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Das andere Forum...

Beitrag von z 999 » Mo 2. Dez 2019, 12:35

Hallo Kati

Es ist wie mit Zettiworld - keiner weiß da so recht Bescheid - was im grauen Forum ist geschehen.
Die Hintergründe können vielfältig sein - und manchmal braucht man eine schöpferische Pause.

Darum will ich hier auch schreiben und mich bei unserer Gabi bedanken - was Sie für unser Forum macht.

Vielen, vielen herzlichen Dank an Gabi. :03:

Die Arbeiten ( Umstellung, Herbstblätter, smilies usw. ) die Zeit, die keiner sieht, die man investiert -
und alles ist immer ok. Ist leider keine Selbsverständlichkeit - ist die Arbeit von Gabi und allen anderen, die am Forum
mitarbeiten, ums Forum mithelfen und im Forum schreiben. Auch hier ein großes Dankeschön :10:

Jeder der einen Stammtisch plant, eine Ausfahrt ..., Fahrsicherheitstrainig ... , Aktionen für die Kinder... usw. weiß was ich meine
und ich bin froh, dass wir hier eine so tolle Gemeinschft - Familie - haben.

Viele liebe Grüße :sm01: an alle Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Rheinberger
Beiträge: 645
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:30
5
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Rheinberg
Zodiac:

Re: Das andere Forum...

Beitrag von Rheinberger » Mo 2. Dez 2019, 13:01

Super geschrieben,Dietmar!

:03:
Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019, 2021, 2022 : :10:
Ruhrpott-Stammtisch : :03:
Jahrestreffen : :biggr:
Touren : :08:

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Das andere Forum...

Beitrag von Micki1005 » Mo 2. Dez 2019, 14:07

ja, den Worten von Dietmar ist nichts hinzu zu fügen und wir alle wissen, was wir aneinander haben. Ich hoffe und wünsche mir, dass unser beschauliches kleines Forum noch viele Jahre existieren wird. :10: Danke an alle, die dazu beitragen, in welcher Form auch immer.....

@ Kati > ja, das andere Forum wird auf inaktiv geschaltet und man kann ab 1.1.20 nur noch vorhandenes lesen, aber kleine neuen Beiträge mehr einstellen. Aber es haben sich dort schon der ein oder andere angeboten, dieses weiter zu führen, mal sehen, wie der Forenbetreiber sich entscheidet.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1471
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Das andere Forum...

Beitrag von LoneDriver » Mo 2. Dez 2019, 15:32

Hallo

Ja, da kann ich mich nur anschließen......
Ich bin froh, dass es Gabi und Jörg gibt und bin dafür dankbar, dass die Beiden das Forum am leben erhalten. Ich bin mir sicher, dass diese Aufgabe zeitweise nervenaufreibend ist und viel Zeit und Geld kostet. Von daher möchte ich diesen Fred gleich mal dazu nutzen und ein Fettes Danke sagen!
:101: :101: :101:

Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
Katita
Beiträge: 753
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:15
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Zodiac:

Re: Das andere Forum...

Beitrag von Katita » Mo 2. Dez 2019, 18:01

Meinen Vorrednern ist nicht viel dazu zufügen.

Ich bin froh Teil dieses Forums zu sein. Meinen kleinen bescheidenen Betrag zu leisten oder manchmal leisten zu können. Freunde gefunden zu haben. Nichtsdestotrotz wäre es alles nicht möglich ohne Jörg und Gabi und all die anderen die dieses Forum zu dem machen was es ist. Vielen Dank dafür.

GlG Kati

Matthias61
Beiträge: 598
Registriert: So 8. Jun 2014, 17:48
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Oberhausen
Zodiac:

Re: Das andere Forum...

Beitrag von Matthias61 » Mo 2. Dez 2019, 22:51

Hallo liebe Zettifreunde :sm01: ,
wir können uns den anderen Beiträgen nur anschließen, allen die hier aktiv sind ein dickes Lob und :101: :101: :101:
Viele GrüzZze
Matthias & Martina

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Das andere Forum...

Beitrag von Sailor » Mo 2. Dez 2019, 23:52

Danke Dietmar
Hast es auf den Punkt gebracht

Schließe mich allen Vorrednern an.

Gabi und allen mit gestaltenden des Forum's :51: :51: :51: :51: :51: :10:

L.Gr.aus den Südstaaten Gisi u Kl :polierer: us
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

PeWe
Beiträge: 82
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 19:43
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1999

Re: Das andere Forum...

Beitrag von PeWe » Mi 11. Dez 2019, 14:29

Nur zur Info, im grauen Forum wird es wohl doch weitergehen...

:w05: Grüße
PeWe

Benutzeravatar
wettermann
Beiträge: 624
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:53
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: Wetter/Ruhr
Zodiac:

Re: Das andere Forum...

Beitrag von wettermann » Mi 11. Dez 2019, 14:52

Liebe Gabi, lieber Jörg und alle anderen die sich "kümmern".
Vielleicht hört es sich wenig an, aber es umfasst alles.

DANKE.

Liebe Grüße
Heinzzz
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
7 mal um den Äquator ....... and still going strong.

Die 300.000 km Marke ist in Sichtweite

Antworten