Seite 1 von 1

Bluetooth Radio

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 19:11
von andree42
Hallöchen alle zusammen, also mein Cousin bau gerade sein langersehntes Eigenheim und ist leider sehr oft alleine auf der Baustelle, ich kann leider nicht helfen und der Rest der Familie auch nicht. Klar springen wir ab und zu ein aber dennoch hat ja jeder doch selbst schon sein eigenes Zeug zu tun oder eine Familie oder sein eigenes Haus. Da er so oft allein ist und ich mir das durchaus langweilig vorstelle, möchte ich ihm ein Radio schenken das er am besten über Bluetooth verbinden und dann auch hören kann. Also bevor ich das jetzt kaufe, muss man denn da etwas beachten? Wie viel kostet das und wo kann ich das denn kaufen?

Re: Bluetooth Radio

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 08:44
von beacher40
Mit Kenwood 1 Din Autoradios bis Du ganz gut beraten. Je nach Ausstattung von ca. 70 bis 200 €
Was man halt haben will. Und auf variable Beleuchtung achten ,so das es zur Zettibeleuchtung passt.
Gruzzz
Bernd

Re: Bluetooth Radio

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 12:21
von mein BATMOBIL
Ich kann aus dem Posting nicht herauslesen ob ein Radio für den Zettie oder für die Baustelle gekauft werden soll ... :05:

Re: Bluetooth Radio

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 12:56
von Rheinberger
Ich glaube auch eher, wie "mein BATMOBIL", dass es ein Baustellenradio sein soll.
Vielleicht wäre ne Alternative zum Radio, wenn über Blauzahn Musik gehört werden soll, ein BT Lautsprecher wie hier beschrieben:

http://test2013.z3-forum.de/forum/viewt ... 7b5#p95741

Cu