Bluetooth Radio

Smalltalk rund um den ZZZ....
Antworten
andree42
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 09:51

Bluetooth Radio

Beitrag von andree42 » Do 8. Aug 2019, 19:11

Hallöchen alle zusammen, also mein Cousin bau gerade sein langersehntes Eigenheim und ist leider sehr oft alleine auf der Baustelle, ich kann leider nicht helfen und der Rest der Familie auch nicht. Klar springen wir ab und zu ein aber dennoch hat ja jeder doch selbst schon sein eigenes Zeug zu tun oder eine Familie oder sein eigenes Haus. Da er so oft allein ist und ich mir das durchaus langweilig vorstelle, möchte ich ihm ein Radio schenken das er am besten über Bluetooth verbinden und dann auch hören kann. Also bevor ich das jetzt kaufe, muss man denn da etwas beachten? Wie viel kostet das und wo kann ich das denn kaufen?

Benutzeravatar
beacher40
Beiträge: 575
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 17:01
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wermelskirchen
Sternzeichen:

Re: Bluetooth Radio

Beitrag von beacher40 » Fr 9. Aug 2019, 08:44

Mit Kenwood 1 Din Autoradios bis Du ganz gut beraten. Je nach Ausstattung von ca. 70 bis 200 €
Was man halt haben will. Und auf variable Beleuchtung achten ,so das es zur Zettibeleuchtung passt.
Gruzzz
Bernd
18 til I Die

Wer bremst macht nur die Felgen schmutzig - Have a Nice Day

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Sternzeichen:

Re: Bluetooth Radio

Beitrag von mein BATMOBIL » Fr 9. Aug 2019, 12:21

Ich kann aus dem Posting nicht herauslesen ob ein Radio für den Zettie oder für die Baustelle gekauft werden soll ... :05:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Rheinberger
Beiträge: 140
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:30
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Rheinberg
Sternzeichen:

Re: Bluetooth Radio

Beitrag von Rheinberger » Fr 9. Aug 2019, 12:56

Ich glaube auch eher, wie "mein BATMOBIL", dass es ein Baustellenradio sein soll.
Vielleicht wäre ne Alternative zum Radio, wenn über Blauzahn Musik gehört werden soll, ein BT Lautsprecher wie hier beschrieben:

http://test2013.z3-forum.de/forum/viewt ... 7b5#p95741

Cu
Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019 : :10:

Antworten