Midland G7 Funke => Ersatz Akku

Smalltalk rund um den ZZZ....
Antworten
Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1474
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Midland G7 Funke => Ersatz Akku

Beitrag von LoneDriver » So 17. Mär 2019, 09:13


Hallo Leutzzz

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon mal geschrieben habe……
Wenn Ihr mit den Gedanken spielt bei Eurer Midland G7 Funke mal den Akku zu erneuern, dann hier mal meine Empfehlung:

Original sind die Midlands mit einem Akkupack mit 4 kleinen Micro Batterien ( AAA bzw. R3) Zellen ausgerüstet.
Man kann da aber auch 4 einzelne große und handelsübliche Mignon Batterien (AA bzw R6) Zellen einbauen!
Guck Euch mal dieses Foto an!
DSC_1235.JPG
DSC_1235.JPG (30.29 KiB) 5830 mal betrachtet

Mit den größeren Mignon Zellen hat man dann natürlich eine entsprechend längere Betriebszeit!

Und kauft Euch vernünftige Akkus!
Am besten Eneloops!!!!


Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Antworten