Friedensdorf- und Spendenaktion...

Smalltalk rund um den ZZZ....
Antworten
Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1369
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Friedensdorf- und Spendenaktion...

Beitrag von Frantek » Fr 21. Dez 2018, 17:19

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.*


Liebe Zettifreunde.

Das Jahr 2018 nähert sich dem Ende und traditionell ist dies die Zeit, in der unser Lebensrhythmus ein anderer wird. Man blickt allgemein und persönlich zurück, sowie auch schon wieder nach vorne.

Für uns war es ein sehr aufregendes Jahr, mit vielen Höhen und Tiefen. Aber auch schönen Momenten, die wir im Kreis von Gleichgesinnten verbringen durften.

Ich möchte diese vorweihnachtliche Zeit dazu nutzen, um mich noch mal herzlich bei allen Teilnehmern der Charityaktion für die Kids im Friedensdorf zu bedanken. Ich finde es immer ganz klasse, mit welchem Einsatz ihr dabei seid. Deshalb wäre es schade, wenn es keine weitere solche Aktion geben würde.


Aus diesem Grund und wegen der vielen Anfragen die ich bekommen habe, wird es auch im nächsten Jahr wieder „Einen Tag für Kinder“ geben. Vorausichtlicher Termin ist der 16.06.2019. Also bitte vormerken!

Ich habe meine neue „Freizeit“ in dieser Woche ebenfalls dazu genutzt, um die Sammeldosen beim Friedendorf abzugeben. Bei der Auszählung kam ein aufgerundeter Gesamtbetrag in Höhe von 870,-- Euro seit Juni diesen Jahres zusammen.
Vielen Dank an alle, die zu diesem schönen Ergebnis beigetragen haben. :10:

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr bei vielen schönen Touren und tollen Events gesund und munter wieder und wünschen allen Zettifreunden eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.

Dagmar & Rudolf :w05:


*Das Zitat stammt aus „ Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry. Ein Buch das mich als junger Erwachsener sehr beeindruckt und bis jetzt begleitet hat.

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Benutzeravatar
beacher40
Beiträge: 612
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 17:01
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wermelskirchen
Zodiac:

Re: Friedensdorf- und Spendenaktion...

Beitrag von beacher40 » Sa 22. Dez 2018, 16:26

Dann plane uns für 2019 wieder ein.
Gruzzz
Bernd :xmas46:

:w08:
18 til I Die

Wer bremst macht nur die Felgen schmutzig - Have a Nice Day

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Friedensdorf- und Spendenaktion...

Beitrag von mein BATMOBIL » Mo 24. Dez 2018, 15:21

Das ist pünktlich zu Weihnachten ja eine tolle Botschaft das ihr diese tolle Aktion fortsetzen möchtet :03:
Der Termin wird vermerkt.
Eine stattliche Summe die da zusammen gekommen ist. Sehr schön, vor allem auch das viele gewillt sind auch abseits von Weihnachten etwas zu Spenden.
In diesem Sinne auf eine tolle Roadster Saison 2019 :xmas002:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Friedensdorf- und Spendenaktion...

Beitrag von AN225 » Mo 24. Dez 2018, 15:59

Hallo Dagmar und Rudolf,
dass es auch in 2019 diese schöne Aktion geben wird, freut mich sehr. Ich bin dann wieder mit zwei Zettis dabei.
Außerdem habe ich noch eine Zusage von drei Mustang Cabrios (ganz schön laut), die sich ebenfalls an dieser schönen Aktion beteiligen wollen. Einer hat schon zugesagt, die anderen müssen den Termin noch prüfen. Hoffentlich sind die Mustangs bei den Kindern genauso beliebt, wie unsere Zettis. Bin mal gespannt, wieviele dann wirklich kommen werden.
Wo bleiben die Zusagen unserer Zettigemeinde?
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019...
Guido

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Friedensdorf- und Spendenaktion...

Beitrag von klein170478 » Fr 28. Dez 2018, 11:40

Schön das die Aktion weiterläuft. Dank auch an allen Spendern. jeder Euro zählt.

16.6 klappt leider bei mir nicht. An dem Tag ist schon ein Charity Event für Krebskranke Kinder wo ich teilnehme.
2 Veranstaltungen schaffe ich nicht an einem Tag.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Friedensdorf- und Spendenaktion...

Beitrag von Gixxerin » Fr 28. Dez 2018, 16:24

Hallo Rudlof,

schön dass Du noch mal weiter machst mit der Aktion Friedensdorf :03: Wenn es terminlich passt, sind wir auch wieder dabei.

@Guido
Ich vermute Rudi macht für die Aktion noch einen extra Thread auf und da werden sich dann auch wieder die Anmeldungen aus unserer Zettigemeinde einfinden :wink_w:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Cruizzzer
Beiträge: 216
Registriert: So 11. Jan 2015, 22:25
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2002
Zodiac:

Re: Friedensdorf- und Spendenaktion...

Beitrag von Cruizzzer » So 30. Dez 2018, 14:13

Hallo Dagmar und Rudolf,

ich wäre 2019 auch gerne dabei, aber da scheint es einen Terminkonflikt mit dem KT 2/3 zu geben.

Kann man da was machen? Wäre ja schade, wenn sich 2 Veranstaltungen unseres Foruns behindern würden.

Jetzt aber erst mal einen gelungenen Übergang ins neue Jahr wünscht Euch

Cruizzzer - Michael
Slow in, fast out!

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Friedensdorf- und Spendenaktion...

Beitrag von Micki1005 » Mi 2. Jan 2019, 11:21

Hallo an alle Zettifreunde
Rudi und ich hatten die Termine, die nun leider kollidieren, miteinander abgestimmt.
Leider ist das Friedensdorf nicht so flexibel wie Rudi und ich es gewesen wären,
Wir hätten auch sehr gerne wieder in OB teilgenommen.
Ich bin daher keinem böse, der sich nun für das Friedensdorf und gegen das KT entscheidet. Die Warteliste für das KT ist ja noch lang genug und die Mission Friedensdorf hat meiner Meinung nach absolute Priorität, die Kinder dort sind wichtiger als jedes KT der Welt und daher ist Rudis Entscheidung, dieses auch parallel zu veranstalten, absolut richtig.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1369
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: Friedensdorf- und Spendenaktion...

Beitrag von Frantek » Sa 19. Jan 2019, 18:29

Hallo Micki,

danke für deinen Beitrag :10: :03:

Der neue Fred für die Aktion 2019 ist online.
Alle sind herzzzlich eingeladen :08:

VG
Rudolf

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Antworten