Seite 1 von 1

Beißend, böse und einfach nur gut: Die ultimativen FAQs

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 16:27
von THWO
Bin per Zufall über diesen FAQ-Link gestolpert - und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen, zu lachen, das ist einfach nur köstlich und vor allem ätzend böse:

http://www.lolo.at/zubehoer/faqs.html

Ein Labsal für die geknechtete Seele aller Kundendienstler, Servicemitarbeiter, Handwerker und Social-Correctness-Geschädigten... was wir immer schon einmal loswerden wollten und nie zu formulieren wagten...!

Viel Spaß beim Schmökern!

Gruß,
Till

Re: Beißend, böse und einfach nur gut: Die ultimativen FAQs

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 18:16
von mein BATMOBIL
:sm27:

Re: Beißend, böse und einfach nur gut: Die ultimativen FAQs

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 20:11
von zzz maniac
Ha Ha,

heterosexuelle Goldkettenträger .... :mrgreen: :mrgreen:

Da hat aber einer eine spezielle Spezies ganz besonders gefressen ... :sm17: :mrgreen:

Gruzzz
Jörg

Re: Beißend, böse und einfach nur gut: Die ultimativen FAQs

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 20:13
von Micki1005
herrlich, lieber Till.
bin ich froh, dass ich keine Endconsumer beliefere sondern die Großindustrie, aber selbst da führt man manchmal solche Gespräche.

Re: Beißend, böse und einfach nur gut: Die ultimativen FAQs

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 22:10
von THWO
Kleinen Nachschlag noch, sofern nicht bereits selbst entdeckt:

http://www.lolo.at/zubehoer/familyvan.html

Gruß,
Till