Kennt das jemand ?????

Smalltalk rund um den ZZZ....
Antworten
Benutzeravatar
Rocket
Beiträge: 143
Registriert: Di 2. Aug 2016, 19:28
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Zodiac:

Kennt das jemand ?????

Beitrag von Rocket » Mo 27. Mär 2017, 21:00

Vielleicht kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist. :02:
IMG_20170327_204547.jpg
IMG_20170327_204547.jpg (36.23 KiB) 4358 mal betrachtet
Das Teil hängt lose vorne rechts im Motorraum.
Es sieht so aus als wenn man das Dingen in einen Halter klipsen könnte , ich finde da aber nichts wo das reinpassen könnte da die beiden Kabel an dem Teil auch sehr kurz sind. :09:
Beste Grüße
Rocket

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Kennt das jemand ?????

Beitrag von mein BATMOBIL » Mo 27. Mär 2017, 21:09

Was das genau ist, weis ich nicht. Man findet jedoch in jedem Zetti immer wieder Stecker die zu irgendeiner Vorbereitung gehören und keine weitere Funktion haben als blöde rumzuliegen.
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Kennt das jemand ?????

Beitrag von zzz maniac » Mo 27. Mär 2017, 21:19

Hallo,

was ist das für ein Teil - ein Stecker ?
Ist das daneben der Wischwaschbehälter ?
Hast Du Scheinwerferwaschdüsen ?
Vielleicht hat der Vorbesitzer den Stecker oder Schlauch dafür abgeklemmt, weil die Scheinwerferwaschanlage
das Auto mehr einsaut als alles andere.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Rocket
Beiträge: 143
Registriert: Di 2. Aug 2016, 19:28
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Zodiac:

Re: Kennt das jemand ?????

Beitrag von Rocket » Di 28. Mär 2017, 19:55

zzz maniac hat geschrieben:Hallo,

was ist das für ein Teil - ein Stecker ?
Ist das daneben der Wischwaschbehälter ?
Hast Du Scheinwerferwaschdüsen ?
Vielleicht hat der Vorbesitzer den Stecker oder Schlauch dafür abgeklemmt, weil die Scheinwerferwaschanlage
das Auto mehr einsaut als alles andere.

Gruzzz
Jörg
Scheinwerferwaschdüsen hab ich nicht .
Das daneben ist der Wischwasserbehälter.
Das Teil ist eine Metallplatte die in einer Fassung befestigt ist die man irgenwo einklipssen kann , ich find aber nix zum einklipssen . Das Teil ist noch mit einem Stecker mit zwei Kabeln verbunden. :02: :02: :02:
Den Stecker bekomme ich aber nicht ab , sonst könnte ich auch ein besseres Foto machen.
Beste Grüße
Rocket

ManfredM
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 23:51
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Stahlgrau
Baujahr: 1996

Re: Kennt das jemand ?????

Beitrag von ManfredM » Do 30. Mär 2017, 00:31

Ist bestimmt eine Vorbereitung für die Waschdüsen oder was auch immer. Soll vielleicht einen Widerstand geben, wenn man den betreffenden Schalter bedient oder damit es keine Gräuelmeldungen gibt oder was auch immer. Mach doch einfach mit einem Kabelbinder irgendwo fest.

Antworten