Seite 1 von 18

Beulendoc

Verfasst: So 27. Mär 2016, 10:22
von Gixxerin
Erst einmal :easter: an alle.


An dieser Stelle möchte ich gerne eine Abfrage zum Thema Beulendoc starten, da wir in der Hinsicht mal eine Übersicht brauchen, wer da alles Bedarf hat :sm23:

Es gibt noch keinen Termin, zuerst möchte ich sammeln.

Also, wer noch Hand an seinen Zetti ( oder auch T-Car ) legen lassen möchte, meldet sich bitte hier. Umfang der Arbeiten sollte auch kurz erwähnt werden.

Ausgeführt wird das ganze wieder von unserem Daniel, der immer klasse Arbeit abliefert, selbst in fast ausweglosen Fällen!


Greetzzz Gabi

Re: Beulendoc

Verfasst: So 27. Mär 2016, 15:19
von Micki1005
Hallo Gabi,
wir haben glücklicherweise derzeit keinen Bedarf oder andersrum gesagt, keine Beulen.

Re: Beulendoc

Verfasst: So 27. Mär 2016, 16:01
von zettiratte
:easter: zurück :easter2:
der Uwe hatte schon mit dem Bastelvorsitzenden telefoniert - wir sind mit dem Dickschiff dabei :03:
:easter: :easter: :easter:

Re: Beulendoc

Verfasst: So 27. Mär 2016, 17:26
von beacher40
Gute Idee vom Osterhasen.
:easter2:
1x Mini Cooper S, wenn der Termin passt. Aber wie ich Gabi kenne sind dann keine Touren geplant.
LG
Bernd :hasi:

Re: Beulendoc

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 18:50
von Börni2.8
Hi Gabi,

bei meinem Zetti hat es die rechte Seite nötig. Bin dabei.

Ostergrüße vom Niederrhein,
Börni

Re: Beulendoc

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 19:29
von Wondergirl
Hallo Gabi,

Der Murmel hat an der Rechten Tür 2 Beulen, die würde ich gerne behandeln lassen.
Gruß Karin

Re: Beulendoc

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 11:43
von Matthias61
Hallo Gabi,

bitte trage mich auch ein.
Am Roadster hat die Beifahretür Beulen.
Freue mich schon auf ein wiedersehen.
Gruzzz
Matthias :111:

Re: Beulendoc

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 12:39
von wettermann
Hallo Gaby,
leichte Dellen im hinteren Bereich (Breitarsch) brauchen dringend eine Behandlung durch den DOC. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Heinzzz

Re: Beulendoc

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 16:02
von Black Hawk
Liebe Gabi,

wie schon im Westerwald besprochen: bei meinem Schwarzen 3.0 ist dringend eine Beule zwischen Tür und Reifenausschnitt am hinteren rechten Kotflügel bearbeitungsbedürftig, sowie zwei leichte (übliche) Fälle in der Kofferraumhaube.
Ich würde nemand Anderen, als Daniel da ranlassen.

Ich hoffe sehr, dass mir der Termin eine Teilnahme möglich macht!

Liebe Grüße, Matthias

Re: Beulendoc

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 18:25
von M-GMBH
Hallo Gabi,

mein T-Car hat zwei Beulen( Motorhaube und Hinten rechts ) die bearbeitet werden müssen und natürlich nur von Daniel.

Mario :101: