Frühlings Erwachen...

Smalltalk rund um den ZZZ....
Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1369
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Frühlings Erwachen...

Beitrag von Frantek » Fr 1. Mär 2013, 14:12

Hallo,

ich habe heute meinen kleinen ausgepackt und seinem neuen Bruder vorgestellt. ;-)

Er hat sich riesig gefreut und ist, kaum das ich den Schlüssel umgedreht habe, sofort angesprungen und wollte raus. Da er wieder so lange auf eine Ausfahrt warten mußte, habe ich ihm heute Mittag trotz des düsteren Wetters eine kleine Runde durch die Stadt gegönnt, ganz uneigennützig :mrgreen:

P1090498.JPG
P1090498.JPG (63.64 KiB) 31076 mal betrachtet
Die Saison kann nun beginnen… :09:



Gruß Rudolf[/b]

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

batleth
Gast

Re: Frühlings Erwachen...

Beitrag von batleth » Fr 1. Mär 2013, 17:00

wow
schönes Duo

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Frühlings Erwachen...

Beitrag von zzz maniac » Fr 1. Mär 2013, 19:12

Hallo Rudolf,

da habt Ihr einen super schönen Fuhrpark. Klar das der ZZZ sich gut mit dem 1er versteht :03:

Selbstverständlich war die kleine Ausfahrt VÖLLIG UNEIGENNÜTZIG :mrgreen:

Wenn das nächste Woche wirklich so sonnig und warm wird, wie es die Vorhersage gerade verspricht, dann kann ich auch nicht mehr warten ... ähhm ich wollte sagen , dann bekommt das QP auch endlich seinen lang verdienten Ausritt.

Wie heisst es doch so schön: Werterhaltungsfahrten ..... :mrgreen: :mrgreen:

Gruzzz aus Remscheid
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Frühlings Erwachen...

Beitrag von Gixxerin » Fr 1. Mär 2013, 21:27

Jupp , der Zetti scharrt schon mit den Hufen !!!!


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1369
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: Frühlings Erwachen...

Beitrag von Frantek » Sa 2. Mär 2013, 20:09

Gixxerin hat geschrieben:Jupp , der Zetti scharrt schon mit den Hufen !!!!


Greetzzz Gabi
Nicht nur der Zetti... ;)

Gruß Rudolf

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
15
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Frühlings Erwachen...

Beitrag von zettdrei11 » Di 5. Mär 2013, 19:24

man hat Urlaub...die Sonne lacht....der ZZZ ist startklar....also gings heute los die erste Runde drehen....

an alle Saisonfahrer ab April:

die Zeit wird schon kommen..... :91:
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Frühlings Erwachen...

Beitrag von zzz maniac » Di 5. Mär 2013, 21:27

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1369
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: Frühlings Erwachen...

Beitrag von Frantek » Mi 6. Mär 2013, 07:18

Habe am Montag meinen Zetti nach Hause überführt und jeden der 32 Kilometer genossen. :131:
Heute werde ich meine erste kleine Niederrheintour machen und eventuell auch die alte Römerstadt besuchen, ich glaube da leben auch noch 04 Saisonfahrer :13:

Aber, Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude… :mrgreen:

Gruß
Rudolf

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Benutzeravatar
pafra
Beiträge: 134
Registriert: Di 28. Jun 2011, 12:34
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Wohnort: Essen
Zodiac:

Re: Frühlings Erwachen...

Beitrag von pafra » Mi 6. Mär 2013, 08:53

Nachdem nun der komplette Satz Meyle HD an der Vorderachse verbaut, die Frontschürze lackiert (Opa hat an der Ampel den Rückwärtsgang gefunden) und ich gestern die neuen Scheinwerfer eingebaut habe. Geht es heute zum Einstellen selbiger. Danach werde ich mir mal ein kleine Spritztour ins Bergische gönnen, man hat ja Zeit. :lol:

Bild

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Frühlings Erwachen...

Beitrag von z3-780 » Mi 6. Mär 2013, 09:24

Frantek hat geschrieben:
Heute werde ich meine erste kleine Niederrheintour machen und eventuell auch die alte Römerstadt besuchen, ich glaube da leben auch noch 04 Saisonfahrer :13:


Gruß
Rudolf[/b]
Wie jetzt , :shock: mitten in ner Woche die Brocken fallen lassen und andere Malochen lassen. :58:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Antworten