Wer von euch fährt ein QP? Hilfestellung für QP-Fahrer

Smalltalk rund um den ZZZ....
Antworten
Benutzeravatar
taube13
Beiträge: 42
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 13:20
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1998
Wohnort: Emkendorf
Zodiac:

Wer von euch fährt ein QP? Hilfestellung für QP-Fahrer

Beitrag von taube13 » Fr 11. Mär 2011, 09:19

Hallo @ all,

da es immer mehr QP-Liebhaber bei uns gibt, ist es denke ich an der Zeit, diese mal untereinander "zu vernetzen".
Dadurch kann bei Problemen und Anfragen zum "flottesten Turnschuh auf Erden" dann gleich "gezielt" unsere QP-Fangemeinde anvisiert werden. :131:
Dann bekommt Judith aus Berlin bestimmt auch schnell eine Antwort zum Problem mit ihrem Schloß an der Heckklappe.
Und für mich persönlich: Eventuell gibt´s ja einen QP-Fahrer ganz in meiner Nähe, den ich dann mit Fragen überhäufen kann und man sich mal einen Flitzeschuh von Nahem ansehen kann.

Was haltet ihr von dieser Idee? :11:

Gruß, Björn :01:
Jeder Tag mit Zettie ist ein schööner.... :)

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3059
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Wer von euch fährt ein QP? Hilfestellung für QP-Fahrer

Beitrag von bmw-axel » Fr 11. Mär 2011, 15:01

wir sind hier alle im forum vernetzt. coupe und auch roadster ,fahrer und liebhaber. wenn du fragen hast nur raus damit. gibt auch leute die beides besitzen. es sollte dir eigentlich immer geholfen werden. nur sprechenden leuten kann geholfen werden. was soll da besser sein als ein z3 forum? :02:
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Wer von euch fährt ein QP? Hilfestellung für QP-Fahrer

Beitrag von zzz maniac » Fr 11. Mär 2011, 15:40

Servuzzz,

da wir hier im Netz sind, sind wir vernetzt :mrgreen:

In der Rubrik "Kaufberatung" einen Thread starten und schon wird geholfen .

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Wer von euch fährt ein QP? Hilfestellung für QP-Fahrer

Beitrag von Gixxerin » Fr 11. Mär 2011, 15:44

Es gibt sogar Leutzzz die können vernetzt denken :!:


Eigentlich sind wir schon stolz das hier Roadster und QP's gemeinsam die Plattform mit Leben füllen und bis auf ein paar Ausnahmen sind die Probleme der einen ja auch die der anderen . Normalerweise gibt es auf Fragen auch mindestens eine Antwort :mrgreen:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Jackzzz
Beiträge: 236
Registriert: Do 12. Jun 2008, 18:09
15
Zodiac:

Re: Wer von euch fährt ein QP? Hilfestellung für QP-Fahrer

Beitrag von Jackzzz » Fr 11. Mär 2011, 22:07

Eigentlich sind wir schon stolz das hier Roadster und QP's gemeinsam die Plattform mit Leben füllen
Ich erinnere mich da auch an son Forum, in dem man als Coupe Fahrer eher ungern gesehen war :540:
Und der Ton macht die Musik...in dem Fall so, dass ich mich verabschiedet habe.
Aber dann hat Jörg mich ja glücklicherweise auf mein Lieblingsforum aufmerksam gemacht :03:
Bild

Benutzeravatar
ingoszetti
Beiträge: 1410
Registriert: Di 4. Mai 2010, 16:38
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Taunusstein
Zodiac:

Re: Wer von euch fährt ein QP? Hilfestellung für QP-Fahrer

Beitrag von ingoszetti » Fr 11. Mär 2011, 22:20

FÜr mich sich der Roadster und das Coupe absolut tolle Autos..mache da keinen Unterschied..wäre froh wenn ich beide hätte...
Gruß Ingo

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Wer von euch fährt ein QP? Hilfestellung für QP-Fahrer

Beitrag von Werner » So 13. Mär 2011, 20:40

Hallo,

da es sich hier nicht um eine Umfrage um eigentlichen Sinne handelt habe ich das Thema in den Loungebereich verschoben.

bustaburner
Gast

Re: Wer von euch fährt ein QP? Hilfestellung für QP-Fahrer

Beitrag von bustaburner » Fr 22. Apr 2011, 13:32

Jackzzz hat geschrieben:Ich erinnere mich da auch an son Forum, in dem man als Coupe Fahrer eher ungern gesehen war :540:
Im ernst? Welches war denn das? Also ich wurde bisher als ausdrücklicher Coupé-Fan in allen Foren sehr freundlich behandelt, nur bei z3-roadster-forum.de hat mir jemand angeboten, mir seine Flex zu leihen, damit ich mein Dach abschneiden kann :31:

Aber in allgemeinen sind die Z(3) fahrer untereinander schon sehr kollegial, finde ich

Benutzeravatar
Jackzzz
Beiträge: 236
Registriert: Do 12. Jun 2008, 18:09
15
Zodiac:

Re: Wer von euch fährt ein QP? Hilfestellung für QP-Fahrer

Beitrag von Jackzzz » Sa 23. Apr 2011, 16:24

Ich will keine Namen nennen, und außerdem sprechen (dumme) Aussagen einzelner User ja auch nicht für das ganze Forum.
Aber du warst schon auf der richtigen Fährte ;)
Bild

bustaburner
Gast

Re: Wer von euch fährt ein QP? Hilfestellung für QP-Fahrer

Beitrag von bustaburner » So 24. Apr 2011, 20:09

Hehe, OK, ich denk mir dann meinen Teil ;) Aber z3-roadster-forum.de ist ein wirklich ein gutes Forum mit eigentlich immer nettem umgangston (auch wenns diesbezüglich nicht ganz ans z3-forum ran kommt, die freundlichkeit hier ist wirklich überdurschnittlich groß, das ist mir immer wieder aufgefallen, auch wenn ich hier leider nicht so oft online war) und guten Hilfestellungen. Der Flex-Kommentar war ja auch eher als Gag gemeint. Auch darum liebe ich das Coupe so, weils halt sehr polarisiert :)

Antworten